1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Und albern.

Zieht die Heldennummer nicht, wird's halt nochmal ideologisch versucht.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Und prompt kommt er wieder, der "Ideologen"- Vorwurf. Kann man sich stets drauf verlassen! :rolleyes:

3. ach

ach Guest

Der Vorwurf ist gerechtfertigt und nicht aus der Luft gegriffen, wenn man diesen Text liest.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Und? Gleiches könnte man problemlos mit den Texten von eurer Seite machen. Die sind doch in der Hinsicht keinen Deut besser!

5. ach

ach Guest

Zitat?

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Werd' bitte nicht albern. So ein Brett vor dem Kopf kann man gar nicht haben, um das nicht selber zu merken ...

7. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Schönen guten Morgen der Herr:

Die pauschale "eure Seite" würde sich über entsprechende "gleiche" Beispiele sicher freuen.
    Ich auch und verbleibe in freudiger Erwartung.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was will man machen wenn ein deutscher halb totgeschlagen wird von Jugendlichen mit Migrationhintergrund ( um Poltisch korrekt zu bleiben ) gibt es kaum Berichterstattung in den Medien ! Ich kann mich noch sehr gut an den Fall vor einigen Jahren erinnern, als ein schwarzer im Osten von Jugendlichen deutschen auf ähnliche Weise zu schaden gekommen ist, was wurde da berichtet er wurde in Talk Shows eingeladen, jeder Politiker aus allen Parteien hat seinen Senf dazu getan usw

Ich sage das war richtig und gut aber was für diesen Mann richtig und gut war das er eine breite Öffentlichkeit bekommen hat und das es überall Thema war, warum geht das nicht für den Mann aus Lichtenberg ? Ich denke nicht das er von einer Talk Show wenn er denn möchte zu nächsten weitergereicht wird, wenn er dann hoffendlich bald gesund ist.
    Langsam muß man sich wirklich Fremdschämen für unsere deutschen Medien für die anscheinend ausgelichende und objektive Berichterstattung ein Fremdwort ist !

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, kann man nicht. User Johnny hat alle Schuld bei Grünen und Linken verortet. Kein anderer hat hier irgendwelche Parteien ins Spiel gebracht und denen Verantwortung untergeschoben.

10. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Kaum ist relativ. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
    Klick.
    Hätten wir das schon mal geklärt.

Da es ja "kaum" Berichte gibt, ist es von daher verständlich, dass dir der Zustand des Opfer entgangen ist. Da helfe ich dir aber gern.
    Klick.
    Aber Pssst, schwer zu beschaffende Insiderinformation.

Schlecht für eine Talk-Show zu gebrauchen.:eek:

Zitiere ich mal mit.
    Meinetwegen darf sich ja jeder zum Ei machen. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2011