1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Hat hier mit Sicherheit keiner. Hab auch nichts entsprechendes hier gelesen.

Die Leute, die im Internet prahlen, dass sie sich selbst verteidigen wollen, sind in 99% der Fälle körperlich nicht mal annähernd dazu in der Lage. Deswegen.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja ich empfinde es anders !

möglich ich halte die Prozentzahl aber viel zu hoch aber wissen kann ich es ebenfalls nicht !

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das eigene Empfinden so gar nichts mit der Realität zu tun, dann sollte man mit Vorwürfen gegenüber anderen Usern noch vorsichtiger sein.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was ich schreibe darfst du mir über lassen solange es den Foren Regeln entspricht !

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat es mit den Forenregeln zu tun, wenn du anderen Dinge unterstellst, Sympathie für Schläger unterstellst, die hier niemand geäußert hat. Das ist einfach ein lächerlicher Satz von dir - und das benenne ich auch so.

6. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Ich sagte schon, wenn ich mir selbst Angst mache, vor Dingen, welche täglich passieren (können), dürfte ich nicht mal mehr zuhause bleiben.

Oder kein Selbsterschrecker. Ich werde doch nicht so bescheuert sein, in jedem Passanten einen potenziellen Gewalttäter zu sehen.
    Oder muss ich das auf kenianisch, albanisch, irakisch, kosovarisch oder sonst irgendwie ansatzweise talibanös wirkend beschränken?:)

Darum ging's nicht. Ein Verständnisproblem.

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schade war bis zu einem gewissen Zeitpunkt ein interessanter Thread

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eins der Probleme in dieser Diskussion, diejenigen die immer nach Differenzierung schreien zitieren bewusst ohne selbst zu differenzieren.
    In diesen Fall geht es um Jugendliche Migranten.
    Wenn im Osten ein Schwarzer tot geprügelt wurde waren das Deutsche Jugendliche.
    Hier sind eben die Jugendlichen Migranten Machos in der Überzahl, im Osten eben Deutsche rechts Verwirrte.
    Ich habe auch noch nichts davon gehört das 40 oder 50 jährige jemanden verfolgt und zusammengetreten haben.
    Selbst bei um die 30 ist meist zu viel Alkohol der Auslöser. :(
    So zum Beispiel bei der Fußball WM.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Bis die Leute kamen, die sich mit dem Klopfen von politisch korrekten Sprüchen gegen diese Art von unglaublicher Brutalität zur Wehr setzen bzw. glauben diese auf diese Art verhindern zu können.

Aber glaub mir, das sind die ersten die rumheulen, wenn es ihnen bzw. ihren Angehörigen an den Kragen geht.

Ach, und dann wiederhole ich doch gleich noch einmal meine eingangs gestellten Fragen an die hier versammelte, politisch-korrekte Glückseeligkeit.

Haben die Grünen und die Linken diesen feigen Überfall schon öffentlich verurteilt? Wurden schon landesweit Menschen- bzw. Lichterketten gebildet? Hat sich der Zentralrat der Juden schonmal dazu geäußert? Wurde von diesen Intitutionen anläßlich dieser Tat schonmal gegen Gewalt und Hass aufgerufen?

Pennen die alle? Die preschen mit ihren Betroffenheitsbekundungen doch sonst immer gleich vor und mobilisieren ihr Fußvolk zum kollektiven Schämen.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es brutaler Überfall hat stattgefunden, ein Mensch liegt im Koma - und hier taucht jemand auf, der glaubt, dass ausschließlich ideologisch betrachten zu können.

Es ist unglaublich, dass jemand so ein Schicksal für sein eigenes Süppchen ausschlachten will. Traurig.

Es gibt