1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

oh doch, keine bange, da gibt es hier genug von den ganz harten schwabenträumern. die glauben ja auch, sie sind unabsteigbar.:D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist schade für den VfB. Auch wenn Benifica am Schluss richtig gedrückt hat, wenn der Pfosten beim Freistoß nicht gewesen wäre, hätte es auch 2:2 stehen können. Wichtig war das Auswärtstor, damit kann man leben.

Die Strafraumszene mit Ullreich war schon grenzwertig, schwer zu entscheiden. Zwar knickt der Benfica-Spieler früh ein, aber Ullreich trifft ihn auch im gleichen Moment. Da hätte man sich über eine Elfer auch nicht beschweren können. Selbst in der Zeitlupe ist das schwer zu erkennen

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich zähle nicht zu denen! Ich rechne sowohl mit einem Aus im Europapokal aber viel schlimmer auch mit einem Abstieg. Lies mal was ich im August vor dem Spiel gegen Bratislava geschrieben habe:

Edit: Ach mein Beitrag war so gut, drum zitier ich ihn komplett...

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja gut, dann liegt da aber auch unter den Stuttgart-Anhängern eine unterschiedliche Meinung vor...

5. DannyD

DannyD Guest

ja aber, es scheint ja auch noch realisten zu geben. die parallelen zu hertha-bse, werden ja immer ähnlicher, die haben ja auch noch am 32. spieltag den abstieg für absolut unmöglich gehalten.

ich will hier aber keinen flame-war lostreten. ich werde jetzt die tasten still halten, und den rest der geschichte sehen wir dann gegen leverkusen.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

du hast die Frankfurter vergessen, für mich zählen die zu den ganz heißen Abstiegsanwärtern

zumal sich dort noch niemand der Gefahr bewußt scheint

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das war mir dann doch zu viel Arbeit, hab halt nur mal die 4 Teams genommen die direkt vor uns stehen, aber wenn die Eintracht so weiter spielt wie bisher und Gekas vor allem nicht wieder anfängt das Tor zu treffen dann wirst du wohl recht haben dann werden die da ganz gewaltig unten reinrutschen.

8. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Schade Stuttgart:(
    Aber das Auswärtstor könnte noch Gold wert sein!:)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Könnte ... allerdings gehe ich davon aus, dass Benfica in Stuttgart wenigstens ein Unentschieden erreicht -oder mehr!

10. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich bin da Optimistischer, und glaube das der VfB 1:0 gewinnt:winken:
    Also Kopf hoch VfB:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.