1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Seit wann macht man einen User an seinem Beitragszähler fest?
    Vielleicht ist er nur im SmallTalk unterwegs???

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Braucht das Forum solche User?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist mir auf jeden Fall lieber als solche, die in den Technikforen nur rumspammen.
    Außerdem hat er doch niemanden beleidigt oder angemacht. Ich fand seine Postings cool.

4. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Wer in den Mediamarkt geht und nichts kauft, hat dort auch nichts zu suchen. Nur schauen gilt nicht.

Mich erstaunt es immer wieder, zu welch geistigen Höhen manches menschliche Hirn in der Lage ist.

5. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Hola Nabel:winken:

tja das wird ein ewiges Mysterium bleiben;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Lass dich nicht verrückt machen.

7. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

@Willem

Grüß dich Großer ... :winken:

weißt du, ich lach mir hier jedesmal einen Ast ab, wenn ich daran denke, wie oft ich mir hier damals Tipps zum Umbau der d-box geholt habe, als mancher hier schon altersbedingt noch nicht mal von der Existenz des Forms wusste.

Ich war schon damals nur lesend in den Fachthemen, versteht sich. Ich wollte ja was wissen und nicht irgendeinen Quatsch, den ich woanders gelesen hatte, zum Besten geben.

Aber was soll's ... das Kleinhirn kann niemals verarbeiten, was das Großhirn nicht schafft.

@osgmario

Keine Sorge. Bin eh zu alt für derartige Kindereien. ;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gehts Dir noch gut? Nabenschnur ist ein sehr, sehr angenehmer User. Wenn alle so wären wie er, gäbe es hier viel bessere Diskussionen.

Nabelschnur schreibt gar nicht so selten. Wohl halt in den anderen Bereichen, in welchen Du unterwegs bist...

Ich entdecke hier ab und an mal User und meine: Oh ein Neuer. Dann sehe ich, dass er schon tauende von Beiträgen abgesetzt hat. Ohne dass er mir aufgefallen wäre. Das Board ist eben groß ;)

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt. Wer im Fachhandel Ware anschaut und dann im Internet bestellt weils billiger ist macht den Fachhandel kaputt. Ich nenne solche Menschen Schmarotzer.

Das geht nicht gegen dich aber du hast das Beispiel gebracht. Tonmeister heischt hier um Aufmerksamkeit und eröffnet Threads womit er ohne Sinn und Verstand die Leitung angreift.

Das Board hat eine Löschfunktion. Wenn Tonmeister was leid täte könnte er seinen eigenen Müll selbst löschen.

Dazu ist er zu faul oder einfach desinteressiert. Ich bleibe dabei dass hier ein Technik Forum ist. Deswegen heißt es Digitalfernsehen.

Trittbrettfahrer kann ich nicht leiden. Bei anderen Foren darf man im off-topic erst schreiben wenn man ein Minimum von Fach-Beiträgen hat.

Das sollte man bei DF auch machen. Dann würde weniger getrollt.

10. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

meine Rede, aber Ich glaube manche haben den Grundsatz überall muss Ich Posten ob Ich nun Ahnung habe oder nicht, hauptsache trollen:rolleyes: