1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Was ist daran frech? Er wurde ja nicht gesperrt, sondern hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Er hat eingesehen dass dieser Schritt voreilig war und sich darum wieder angemeldet.
    Wo also ist jetzt dein Problem?

2. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Das Wölflein ist nur sauer, er wollte als erster den Thread schliessen lassen!

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt ja nicht oft vor, aber da haste mal absolut Recht ;)

4. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

und das was Du hier gerade veranstaltest ist besser?

Soviel zu den kleinen Lichtern:D

6. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

[...]
    Hare Krishna, Hare Krishna,
    Krishna Krishna, Hare Hare,
    Hare Rama, Hare Rama,
    Rama Rama, Hare Hare.

Dieses Singen wird Chanten oder Sankirtan genannt. Vorgeschrieben sind täglich 16 Runden mit je 108 Wiederholungen.
    [...]

Quelle: Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein ? Wikipedia

Wer kennt hier schon wen persönlich!?

Ist es nicht vollkommen egal, ob Alfonso als radio bino oder Murmeltier schreibt?

Solange derjenige, der hier das Hausrecht ausübt, keine Fotokopie seines Ausweises verlangt, gilt "Freier Zutritt" für jeden Gast. Auch verkleidet und sogar vermummt.

Und solange ein Gast nicht gegen das Hausrecht verstößt, sind unterschiedliche Meinungen das Salz in der Suppe der Diskussionen.

Was ich dagegen nie verstehen werde, sind Leute, die sich gezielt Angelegenheiten aussuchen, die sie nichts angehen und eigentlich auch nicht interessieren, um ausgerechnet da ihre Nase rein zu stecken.

Wenn ich etwas oder jemanden sehe, das oder den ich nicht riechen kann, dann halte ich meine Nase nicht in den Wind.

Welcome back radio bino ... oder wie immer du dich nennen magst, Alfonso. :D

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wer bist du denn?:D

8. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Eigentlich bin ich heute Schreibfaul, aber mein Vorname beginnt wirklich mit ein A. ;)

9. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Ach Bertram, da du gerade hier bist ...

Weißt du, du solltest Menschen, die in keiner Gruppe gut ankommen, weil sie darauf stehen, sich eine blutige Nase holen, damit sie sich so oft wie möglich beim Hausherrn über die pösen Gäste beschweren können ...

nicht mehr Beachtung schenken als den vielen anderen, netten Menschen.

;)

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frag mich warum sich einer in einem Technikforum anmeldet und in 3/4 Jahr nur 4 gezählte Beiträge schreibt und dann hier auf dieser Troll-Wiese seine Kommentare zum besten gibt.

@Tonmeister: Von dir hab ich noch keine PN bekommen obwohl ich dich was zum Thema DF gefragt hab und hab auch nicht verstanden warum du nicht öffentlich antwortest. Das Forum ist groß genug Mach doch mal einen Technik Thread auf damit wir diskutieren können und dann ist es nicht mal off topic.