1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 17. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

Da stehe ich voll an deiner Seite. Schon allein wegen dem Fußball und ESP HD. Natürlich gibt es noch viele Baustellen bei Sky. Mir als Serienjunkie fehlt immer noch ein anständiger Seriensender in HD. Die Drittsender die es derzeit nur im Kabel in HD gibt, wären ein guter Anfang. Aber auch nicht mehr als ein Anfang.
    Bin auch gern bereit bei meiner nächsten Verlängerung einen höheren Abopreis für mein jetziges Prepaidrückholer zu zahlen. Aber nicht den Standardmondpreis. Bis unser Sky diesen wert ist, vergehen noch einige Monde.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum du hier über den Standardpreis meckern, den bezahlst du ja ohnehin nie und nimmer, als Sky-Werbeforentroll bekommst du doch selbst auf den Listenpreis noch kräftigen Rabatt, oder müßtest halt noch ein paar Stunden täglich hier im Forum dranhängen, billiger geht immer für Leute mit Beziehungen,

"Vitamin B" soll ja auch sehr gesund sein.:D:D:D

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für heute hast du das Fass wieder zum überlaufen gebracht. Da helfen auch die Smilies nix.
    Wird gemeldet. Ich lass mich doch von dir hier nicht ständig dumm von der Seite anmachen.
    Wenn alles was mit Sky in Verbindung steht, deinen Verstand aussetzen lässt, dann meide ganz einfach alle Threads die damit zu tun haben.
    Btw, wenn ich mein Geld wirklich so verdienen würde wie du ständig unterstellst, dann würde ich auch offen darüber reden.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Problem?
    Ein Problem wäre es, wenn du nichts zu essen hättest oder keinen Job.

Alles andere als wirkliches Problem zu bezeichnen, zeugt davon, dass es vielen Leuten einfach noch immer zu gut geht.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz einfach. Gewinne schaufelt Herrn Murdoch ins Ausland über seine zahlreichen Drittfirmen, die Sky irgendwelche Rechnungen stellen o.ä. Tricksereien. Die Verluste von Sky werden beim deutschen Fiskus geltend gemacht und wenn es einmal aus ist mit Sky D, dann bettelt Murdoch einfach den Staat an und wir dürfen die Schulden begleichen, die dazu verwendet wurden, ein privates PayTV-Unternehmen etablieren zu wollen.

Nochmal zum mitschreiben:
    Funzt Sky in D > Murdoch und Sky Aktionäre gewinnen.
    Funzt Sky in D nicht > Der Pöbel muss blechen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011