1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Wie übrigens jedem Lümmel der Sachbeschädigung begeht. Was meinste, was die Eltern dieser Kinder an Schaden bezahlen müssen? Die würden bei mir bis zum 18.Lebensjahr Stubenarrest bekommen. Und das ohne Fernsehen, Computer oder Handy.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist eigentilch die Herkunft wenn diese "Ausländer" seit Geburt hier leben? Ihr Stadtteil oder das Land das sie evtl nie betreten haben und dessen Sprache sie kaum bis gar nicht können? Und ist Leuten denen diese "Herkunft" so wichtig ist klar dass das Umfeld in dem man aufwächst einer der größten Einflüsse in der Entwicklung eines Menschen ist? Aber vermutlich wird man das Leuten die an das Sarrazingen glauben niemals klarmachen können....

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist offensichtlicher Unsinn. Außerdem reden wir doch über die Medien. Da gehört dieses Forum nun wahrlich nicht dazu.

Meine Hoffnung war nicht besonders groß, ein paar Argumente zu hören. Dass aber gar nichts kommt, enttäuscht mich dann doch.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Btw, "Big Papa" hat in diesem Thread keinen Pieps von sich gegeben...

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei realen Problemen helfen Sprüche wie diese nicht weiter.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Frag mal türkische Jugendliche, ob deren Herkunft für sie wichtig ist? Viele bezeichnen sich immer noch als Türken nicht als Deutsche. Für die ist die Herkunft sehr wohl wichtig.

Ich sehe da gar nix schlimmes dran, die Herkunft von Täter zu verraten. Wenn die Täter Ausländer sind, sind es halt Ausländer gewesen, wenn es deutsche gewesen sind, halt deutsche. Warum da immer so ein Terz drüber gemacht wird. Die Wahrheit wird man ja wohl noch sagen dürfen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh Mist, natürlich PapaJoe. Danke, ich werde es sofort ändern.:D

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht ist es ihnen wichtig, weil sie von anderen immer wieder darauf hingewiesen werden? Aber: Ich denke, der Ansatz hier ist schon wieder falsch, weil es eben nicht die türkischen Jugendlichen sind, sondern jeder ein Individuum. Warum also alle über einen Kamm scheren?

Offenbar hat da jemand das Problem gar nicht verstanden: Wenn sie hier geboren sind, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann sind es eben Deutsche.

Was ist denn hier DIE Wahrheit?

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab aber dich gefragt und nicht Türkenkids die die Sprache ihrer Eltern nur bruchstückhaft können. Also wie schauts mit ner Antwort aus?
    Und wieder sind wir bei "man wird ja wohl noch sagen dürfen".
    Es wird kein Terz gemacht, das bildest du dir ein, es wird nur versucht dir klarzumachen dass die "Herkunft" nicht auf ein Land bezogen werden sollte wenn derjenige dort niemals gelebt hat....kapierst du das ansatzweise?

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, dann hätte ich aber gerne auch Informationen über ihre Schuhgröße, ihre sexuelle Orientierung, die Sehstärke, ihren IQ und ihr Einkommen. Da gibt's bestimmt auch recht interessante Korrelationen.

Nebenbei: Aber wehe, man schreibt mal, dass Raucher im Schnitt unterdurchschnittlich intelligent sind. ;)