1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

In diesem Falle scheint mir genau das Problem zu sein - hier steht das Wörtchen Erfahrungswerte für irgendetwas Gefühltes, was offenbar nicht belegt werden kann.

Ich wüsste nicht, wo jemand die Haltung eines Verbrechers für allgemeingültig erklärt wurde. Aber sicher kommen jetzt viele Belege für diese krude These. Ich bin gespannt.
    Wer hält denn wo Diskussionen klein.

Ich vermute ohnehin, dass es schwierig ist, hier Fälle zu finden, die wirklich plausibel vergleichbar sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach du liebe Güte, jetzt kommen zu dem Vorurteilsgemenge auch noch die 68er dazu. Belege? Ich weiß, die Frage ist überflüssig...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jeder, der auch nur ansatzweise was Kritisches über Ausländer schreibt, so wie in diesem Thread "Papa Joe" wird gleich in die rechte Ecke gedrängt und als Nazi beschimpft. Das ist für mich Diskussion klein halten. Das ist halt ideologisch bedingt. Ausländer= immer Opfer. Deutscher= immer Täter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2011
  4. ach

ach Guest

Warum willst du nicht von 4 kriminellen Jugendlichen sprechen, sondern von 4 kriminellen Ausländern?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, gestern haben, z.B., vier deutsche ;) Kinder (10+11Jahre!) mal so eben eine Straßenbahn verwüstet.. Und das ist nur ein kleiner Teil der täglich stattfindet in Magdeburg. Viele Ausländerkinder gibts in MD nicht. Dennoch haben wir hier Sorgen mit Jugendlichen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum sollte man die nationale Herkunft der Täter verschweigen? Wenn die täter deutsche sind, habe ich auch kein Problem damit, das man sagt, das sie Deutsche sind. Warum soll man die Wahrheit verschweigen? Da bin ich relativ unaufgeregt.

7. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lieber Eike,
    bitte tu mir doch die Freude und bezeichne Neu Olvenstedt nicht als Magdeburg!
    dk Proon

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wir haben hier viele Türken z.B.
    Aber die regeln sich selbst.
    Wenn da mal ein Jugendlicher von denen den Matcho geben will schreiten ältere Türken schlichtend ein.
    Is wohl ein Problem bei denen das Jungs in der Familie keine Grenzen gesetzt werden.
    Aber vor älteren Türken haben sie Respekt.
    Wohl auch so eine Tradition.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist natürlich schlimm. Leider wird man diesen Lümmeln nix anhaben können, weil sie halt unter 14 sind. Die Eltern haben dort offensichtlich versagt.

10. ach

ach Guest

Ja, diesen deutschen "Lümmeln" müsste man mal die Ohren lang ziehen - das geht doch nun wirklich nicht.