1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: fc barcelona thread

Jedenfalls ist das Spiel, das Barca da auswärts treibt, riskant. Arsenal ist ja nicht irgendwer.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bayern hat ja auch einen leichten gegner im achtelfinale.entschieden wird alles erst im rückspiel.

3. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nach der Auswechslung von Villa und der Einwechslung eines Defensiven in der 68. Minute gesagt: "Wenn das mal nicht in die Hose geht." Ich finde das ist schlechtes Coaching und zeugt von Arroganz. Sicherlich hatte man Arsenal im Griff, aber solch ein Wechsel macht selbst bei totaler Unterlegenheit aber glücklicher Führung so früh keinen Sinn, da man sich freiwillig hinten reinstellt und das geht über so eine lange Zeit selten gut. Das geht für die letzten 10 Minuten. Barca kann sich nur selbst schlagen und da sind sie auf einem guten Weg. Messi zu viele egoistische Aktionen, arrogantes Ball Hin- und Hergeschiebe ohne wirkliche Abschlussintentionen, Wechselarroganz, und das ist "nur" Arsenal, sicher auf dem Papier nicht zu den stärkeren Teams gehörend.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr macht die Dinge unnötig spannend:DBarca wird das Rückspiel ganz klar gewinnen und ins Viertelfinale einziehen:winken:

5. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Leider hat man in der 2.HZ nur noch versucht das 1:1 mit routiniertem Passspiel über die Bühne zu bringen. So darf man gegen ein Arsenal, das gestern bärenstark war, nicht agieren. Mich ärgert es, dass Barca auch die letzte Motivation vermissen lassen hat. Die wollten ein Auswärtstor und nicht mehr. Das kanns nicht sein. Im Camp Nou wird man sicherlich ein paar Gänge zuschalten und deutlich mehr Druck machen. Sorgen mache ich mir nur um die Abwehr. Pique fehlt und Puyol is auch noch fraglich. Gestern hat man gesehen, dass Maxwell gegen solche Gegner kein adäquater Ersatz ist.

6. Master-D

Master-D Guest

Ich und mein Vater waren uns auch einig, dass Guardiola dieses Spiel verloren hat. Als er in der 68 Min Villa raustat und den defensiven Keita reinbrachte sagte ich noch zu meinen Vater, dass Barca sich nicht so sicher sein sollte, letztes Jahr haben sie nach der 70 Min auch sich 2 Buden noch gegen Arsenal gefangen und den sicheren Sieg verzockt. Und so kam es auch.
    Iniesta, Xavi und der so hochgelobte Messi sind natürlich alles Weltklassespieler, aber keiner von denen kommt an dem Glanz von Ronaldinho heran! :love:

7. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FC Barcelona-Thread

Ich habs auch zu meinem Vater gesagt :)

Vielleicht ist es gut für sie, dass sich schon im Achtelfinale gefährliche Parallelen zum letzten Jahr auftun und sie lernen endlich daraus.

Grüße Maik

8. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Aber für den unabhängigen Fußballinteressierten war das Spiel eine Augenweide - toller Fußball, Leidenschaft, Stimmung und "ein Klasse M.Reif"
    :winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Barca hat folgendes Problem. Sie sind von Natur aus besser als jeder Gegner. Das lassen sie den Gegner aus spüren. Sie machen die Führung, und danach gibts nur noch schönes Kurzpassspiel und es fehlt an Durchschlagskraft. Man kriegt das Gefühl, sie wollen gar kein TOr mehr machen. UNd wenn der Gegner dann zurückkommt, ist man aufeinmal geschockt und weiß nicht wie man darauf reagieren soll, nachdem man zuvor den Spielbetrieb aufs mindeste beschränkt hat.
    Aus diesem Grund hat man auch im HF gegen Inter nach 1-0 Führung noch 3-1 verloren und Sneijder hatte sogar die Chance zum 4-1.
    Taktisch ist Barca nicht gerade das Nonplusultra der Fussballwelt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und nun gegen shaktor. sollte machbar sein und auch real hat relative gutes los sodass es im halbfinale zum el clasico kommen könnte.

gäbe dann zwischen 17.4. und 4.5 viermal el clasico!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.