1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SakurabaPk, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was bedeutet die Kooperation zwischen Telekom und Sky?

Glaube ich kaum das mit dem Kopf, wenn du das deinen Antuen willst bitte sehr, aber wieso sollte er das machen?

2. pat09

pat09 Guest

Nach " SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt" der gleiche Thread in dem die gleichen Hoffnungen von den gleichen Leuten geschrieben werden. ;)

Sky versucht mit aller Macht und auch manchen fragwürdigen Änderungen (siehe Trailer im Abspann) die Verluste zu minimieren. Da eine Einspeisung über Entertain mit ziemlicher Sicherheit Geld kostet so lange LigaTotal in dieser Form existiert, sehe ich derzeit die Chancen bei 0.0% dass es vor 2013 eingespeist wird. Und dass die Telekom und Sky in anderen Bereichen zusammenarbeiten zeigt doch dass bei der ganzen Einspeisung einzig um das Geld geht und sonst um gar nichts. Und da es bisher nicht zu einer Einigung für Entertain gekommen ist, zeigt eben dass es keine Lösung gibt von der beide Seiten gleichzeitig profitieren.

Mit der grauenvollen Auflösung bei Sky-Bundesliga würde ich es mir auch mehrmals überlegen ob ich nicht lieber LT HD nähme, wenn denn VDSL bei mir verfügbar wäre und höchstens den Rest für z.B. einen Aktionspreis von Sky.

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Kopf gegen die Wand? Eher andere Köpfe gegen die Wand.
    Es wird keine Überraschung geben.
    Ich habe letztes Jahr irgendwann gesagt vor März tut sich definitiv nicht.
    Jetzt sage ich vor dem herbst tut sich nicht.
    Und das heisst nicht, dass danach sich was tut!

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du weißt schon, dass davon wieder nur "im Herbst tut sich vermutlich etwas, da ist was im Busch!" hängen bleibt?

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Klar, weil die natürlich auch alle nur darauf warten, endlich 33 Euro im Monat nach Unterföhring zu überweisen! Wieviel wollen denn zusätzlich Sky, wenn nicht wegen der Bundesliga? Sky Welt, nein danke. Das HD-Paket vielleicht, wenn es einzeln zu abonnieren wäre, aber da dürfen wir wohl auf ewig träumen, die verschleudern ja nicht ihre "Premium"-Kundenlocker für ein paar Cent.

Einen 3D-Fernseher haben aber noch weniger, also wird das auch die berühmten Kater nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Wegen 10 Leutchen mit 3D kein LIGA total! mehr? Nein danke!

Du denkst auch immer noch, dass Vodafone TV der Allheilsbringer ist und die Rettung aller geknechteten Fernsehzuschauer, oder? Werd mal realistisch, das wird ein großer Reinfall werden. Bloß weil man dann mit einer Sat-Schüssel Sky auf seiner Vodafone-Box empfangen kann, wird die Telekom garantiert nicht LIGA total! einstellen.

Was ist das überhaupt für eine Forderung? Nach allem, was man hört, ist LIGA total! das wesentlich bessere Produkt und keiner möchte mehr zurück zu Sky Bundesliga, der es einmal ausprobiert hat. Warum sollte dann die Telekom wegen ein paar Film- und HD-Sender diese Cash Cow schlachten? Schön blöd... Außerdem wäre dann der Aufschrei genauso groß, nur eben dann nicht mehr "Buäääh, ich krieg kein Sky!" sondern "Buäääääh, die haben mir mein LIGA total! weggenommen!!!". Und der Schrei wäre nach meinem Dafürhalten wesentlich lauter...

Aber, aber, der Sullivan hat doch "irgendwann" gesagt! Also wenn Sky 2012 pleite geht und dann zur IFA ein neues Senderportfolio von Entertain präsentiert wird mit Entertain Cinema, Entertain Cinema +1, Entertain Action, Entertain Comedy, Entertain Emotion, Entertain Sport 1, Entertain Sport 2 etc., dann wird die Welt doch wieder in Ordnung, oder? Bitte, bitte, lieber Smokey, sag mir dass es nicht total hoffnungslos ist!!! *pistole lad*

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du bist echt :eek:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

vor 2012 wird sich nicht wirklich etwas tun bei sky und entertain...es sei denn sky bekommt die BuLI-Rechte nicht, dann geht das alles sehr schnell oder aber sky verliert noch weitere Rechte....naja....

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Telekom und Hoffnung das sind die Dinge die Entertain am Leben halten. Wenn ich daran denke wieviele gehofft haben das mit dem MR 303 sich alles ändert (USB funktioniert, Sender Sortierung besser usw.) Alles nur Hoffnungen. Genauso wie die einiger das Sky pleite geht.

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Fifa, ich denke für Dich wäre es besser, wenn Du SAT oder kabel nehmen würdest. Gewöhn Dich einfach an den Gedanken, dass es kein Sky via Entertain geben wird. An welchen Strohhälmen willst Du Dich noch klammern?

Es ist

AUS!
    ENDE!
    SCHLUSS!

Taschentuch rüberreich.....

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kabel Kostet 17.50 erstmal damit ich freigeschaltet werde und Sat, da stehen Bäume leider davor oder das Haus steht ungünstig oder das ich im EG wohne ist der fehler für Sat. Notfalls gibs ja andere Methoden so das ich Sky bei Telekom nicht brauch. Wäre nett muss aber nicht. Also Taschentuch weiter Reich, zurück an den Absender

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.