1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lieber Porky,

Du hast schon wieder die Engländer vergessen. [​IMG]

Nenn mir mal einen Unitymedia-Kabelkunden, der kein BBC HD empfangen könnte, wenn er richtig auf Satellit umsteigt.

Unser Super-HD+ Fanboy Maxel schaut TNT HD über Satellit. Syfy HD natürlich auch. Das geht also.

Bitte bleib deshalb in Zukunft bei der Wahrheit. Danke.

Weitere Smart Cards, die man sich "besorgen" kann, öffnen den Zugang zu ORF HD oder zu diversen Benelux-Sendern. Meine belgische Karte kostet 2 € im Monat, dazu waren etwa 100 € für die Anschaffung fällig. Alles restriktionsfrei mit offiziellem CI-Modul.

Unitymedia hat weiterhin noch nicht mal in Köln Nederland 1 SD im Angebot, obwohl Netcologne beweist, dass das rechtlich machbar wäre

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

An der Nummer beiss ich mir derzeit die Zähne aus, weil ich leider keinen Österreicher kenne. ORF HD würde noch gut in mein Portfolio passen, aber ich komm einfach nicht an eine Karte ran. Jedenfalls an keine, die nicht gleich in die mehrere "Hunderte" geht. Zahlen würd ich dafür schon, aber es muß halt die Relation stimmen. Ansonsten Zustimmung für dein Post. Wer beispielsweise F1 Fan ist und kein Skyabo hat, ist mit BBC HD immer gut und preiswert aufgestellt.

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Das man mit dir vernünftig reden kann, ist mir durchaus bewusst. Bei vielen ruft eine Diskussion gleich eine große Emotion hervor, was bei dir nicht der Fall ist :)

Die Satanlage wird wohl nicht vor November/Dezember in Betrieb genommen, bisher fehlt noch die haltenden Unterkonstruktion (in der Fachsprache Haus genannt).

In einem werde ich UM aber hinterher trauen. In der Strasse gibt es leider nur DSL 3000, da wäre ein Kabelanschluss für Internet gar nicht schlecht gewesen. Fernsehen hätte ich trotzdem über Sat genommen, wenn ich schon die Freiheit habe (auch wenn es meine Frau nicht versteht).

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na, dann wünsch ich dir schon mal viel Glück mit dem Projekt. Für mich wäre das nicht mehr infrage gekommen. Für mich gab es nur ein Haus, welches man auch schon anfassen konnte. Und das hab ich nach langem Suchen gefunden und fühle mich seit zwei Jahren pudelwohl hier.

Bei mir gibts sogar nur ne 1000er Leitung. Macht mir gar nix. Lieber ne vernünftige Satschüssel auf dem Dach und nie mehr auf irgendeinen kostenpflichtigen Kabelbetreiber angewiesen zu sein, bringt für mich deutlich mehr Mehrwert, als leistungsstärkeres Internet. Aber da setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten. Ich lade keine beispielsweise Filme und deshalb wüsste auch nicht, was mir schnelleres Internet nun wirklich bringen sollte. Bisher hab ich jedenfalls noch nichts vermisst. Mal abgesehen davon, hatte ich damals in Hennef (Nähe Bonn) auch nur DSL 2000. Den Tausch kann ich also gar nicht bereuen. Übrigens, du wirst dann bald ja die Vorzüge des HD S2 Plus ggü. seinem Kabelbruder sicher zu schätzen lernen. :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Problem ist nur, dass sowohl meine Frau als auch ich häufiger (am Abend oder am Wochenende) mal arbeiten müssen und wenn deine ganzen Anwendungen über das Internet laufen, dann brauchst du eine vernünftige Anbindung. Das ist der einzige Grund für schnelles Internet.

Momentan würde ich die VU+ Duo bevorzugen. Kann dann auch einfach Sky V13 Karten nutzen und auch HD+ etc.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Krass, ihr sucht eure Häuser entsprechend dem Tv-empfang aus?? Es gibt also nichts Wichtigeres?? Irgendwie traurig und lächerlich. 100 Euro für eine Smartcard? Wenn man Geld hat ok, ansonsten unverständlich. Für UM brauche ich einen externen Receiver? Wäre mir neu.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Man braucht schonmal für Windows Update schnelles Internet.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Man sucht sich die Wohnung nicht nach den TV Anschluss aus.
    Ich kann aber nachvollziehen wenn die Mitbürger die Unitymedia beziehen verärgert sind.

Wenn ich meine Nebenkostenabrechnung anschaue steht da 152,40 für den Kabelanschluss drin.

Was bekommt man dafür die ÖR Sender Digital und 34 Analoge Sender.
    Ich finde die dargebotene Leistung etwas mager.

Bin auch nicht der einzige der so empfindet.
    Manche Mitbürger zahlen nochmehr im Jahr dafür-

Dann soll man nochmal 48 Euro zahlen dafür das man auf einen Fernseher die Free TV Sender digital sehen darf.

Diese Grundverschlüsselung, was hat dies Unitymedia gebracht?

Das die Mitbürger verärgert sind und das in den letzten 5 Jahren eine halbe Millionen Mitbürger ihr Vertragsverhältnis mit Unitymedia beendet haben.

Jetzt soll irgendeiner mal behaupten das die Grundverschlüsselung ein voller erfolg ist.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Und wenn ich dann überlege das Sky Italia 50 HD-Sender hat, laut Werbung, dann könnte ich fast heulen und da ist SKy D ein Witz. Sky Italia aktuell 36 HD Sender, noch anfang 2011 50 HD-Sender. Man was ist hier bei uns los?!

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

12 mal 10 Euro = 120 Euro für einen HD Kanal.
    Auf wem sollte man wohl mehr sauer sein?
    Genau auf Sky!!!!!!!!!!!!!!
    Was hat mir Sky Honig um den Mund geschmiert,ja wir sind fast einig mit UM bla bla bla und es sind schon wieder 3/4 des Jahres um:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.