1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

  1. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    Anzeige
    Hier der Thread zum Karnevalsverein vom Bruchweg!:winken::winken: Alles Über den FSV Mainz 05 hier Rein!



    Voller Name 1. Fußball- und Sportverein
    Mainz 05 e.V.

    Gegründet: 16 oder 27.März 1905



    Vereinsfarben: Rot-Weiß

    Stadion: Stadion am Bruchweg

    Plätze: 20300

    Präsident: Harald Strutz

    Trainer: Thomas Tuchel

    Homepage www.mainz05.de
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Da habe ich ja jetzt ne Serie losgetreten...:winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Eigentlich bin ich ja schuld, weil ohne mich hättest du den Augsbürg Thread ja nicht auf gemacht.:p
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Das siehst du genau richtig! Du bist schuld! :p
     
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Faszinierend. Ein Vereinsthread mit 4 Beiträgen, in denen es in einem um den Verein geht :D

    Find ich mutig, jetzt vor dem Rückschritt in der Tabelle einen Thread aufzumachen.

    Würde mich für Mainz freuen, wenn sie ins internationale Geschäft kommen (ein Platz weniger für S04 :p) nur der Glaube fehlt mir. Ich fürchte die Mainzer stürzen noch ziemlich ab. Belehrt mich bitte eines Besseren.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Schalke wird die noch überholen. :winken::winken::winken:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    3 neue Fußball Vereins Threads an einem Tag.
    Naja aller guten Dinge sind drei.:winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    solangsam kann man ein Unterforum einreichten.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Ach, in den meisten Threads wird langfristig eh kaum gepostet.
    Mainz ist übrigens seit Monaten average wie eh und je. Man hatte die ersten 7 Spielen einen einmaligen sensationellen Lauf mit 21 Punkten. Aus den letzen 15 Spielen holten man dagegen 16 Pünktchen.
     
  10. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: FSV Mainz 05 Fan-Thread

    Die Bayern werdens euch heut mal so richtig zeigen :=) mein Tip 3:0 für Bayern