1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonbeam72, 16. Februar 2011.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liebe DFF-Community,

    auf einem DVD-Prospekt eines österreichischen Filmverlages (Hoanzl) ist eine Collage mit vielen Künstlerköpfen. Wir raten hier verzweifelt, um wen es sich bei dem Mann (rot eingekreist) handeln könnte. - Schauspieler im Bereich Film oder Theater??

    Sind wahrscheinlich eher meine Landsleute gefragt, weil er höchstwahrscheinlich Österreicher sein wird ... Vielleicht weiß jemand von Euch, wer das ist ... Danke! :winken:

    BILD

    PS: Beim Verlag hab ich schon gefragt, die scheinen das selber nicht zu wissen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    Kann ich dir nicht sagen (sorry), aber links unten ist ja sogar Thomas Gottschalk drauf. :D
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    links unten sind die Comedians Grisseman und Stermann ... kein Gottschi! :D
    aber die suchen wir ja nicht ... menno! :LOL:
     
  4. Brisebois

    Brisebois Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    Ist das Wolf Bachofner, von "Schnell ermittelt"?
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    von Kommissar Rex? Boah, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Aber wenn man mal alte Bilder bei google vergleich könnte das sein!
     
  6. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    gelöscht weil blödsinn :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    aber auch bachofner

    Sieht schon ähnlich aus, aber ich weiß es nicht...
     
  8. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    ja stimmt, da muss er massiv abgenommen haben ... ich bin mir aber trotzdem noch nicht so ganz sicher ... mal sehen was die anderen meinen ...

    EDIT: ja das könnte doch der volltreffer sein ... andere google-bilder kommen wirklich sehr nah hin

    EDIT2: ja das rätsel scheint wirklich gelöst! danke an hockenheim und vor allem brisebois!
    aber mann, der typ hat abgenommen und sieht jetzt richtig gut aus - im vergleich zu rex zeiten!! danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    Ähm das ist Alain Delon in jungen Jahren! :winken:
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wer ist dieser (österr.?) Schauspieler?

    Der sieht aber heute noch wesentlich besser aus, als der Herr auf dem Foto.. ;)