1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nhl 11

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von rom2409, 16. Februar 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wollte mal fragen, ob jemand von euch das Spiel hat.

    Ich finds super, ich spiel gar nichts anderes:winken:

    Wer mal Lust auf ein Match(PS 3) hat, gern eine PN an mich.
    Vielleicht bekommt man ja auch ein paar Leute für ne Liga zusammen;)
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Nhl 11

    NHL 10. Und bevor ich das nächste kaufen, müssen mindestens 5-6 Jahre ins Land gehen. Das 10er ist schon so geil.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nhl 11

    ja, da mein letztes Spiel nhl08 auf der ps2 war hatte ich natürlich zugeschlagen:winken: