1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mediathek von Das Erste präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Neben dem überarbeiteten "Look" wurde die Nutzerführung mit intuitiver Navigation optimiert. Auch das Auffinden von Inhalten soll durch neue Funktionen erleichtert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    Villeicht sollte sich die ARD in "TATORT TV" umbennen! Der Sender ist echt das letzte die mit ihrem Shit Tatort! :eek:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    Es wird auch nicht besser, wenn du es immer wiederholst...
    1 - 2 mal Tatort pro Woche, macht noch lange keinen Sender namens "Tatort TV"...


    Und nur weil DIR die Sendung nicht gefällt...
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt


    Ähm, jeden Tag läuft irgendwo nen Tatort in den Dritten zum 100 mal wiederholt! :eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    Das ist aber nicht "der" Sender, sondern eine von vielen... Allerdings geht es hier um "Das Erste" und nicht um die Dritten...

    Aber auch wenn ein drittes pro Tag einen tatort wiederholt, gibt es immer noch genug andere Sendungen :eek:.
    Wäre es eine Sendung die dir gefällt, würdest du sicherlich nicht meckern ;).
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    Na ja eine Sendung die mir gefällt die laufen auf BIO oder History!

    Aber davon ab wird Zeit das der ÖR ***** endlich abgeschafft wird! :winken:
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    dann zieh dir doch dein bio und history rein. hat ja niemand was gegen - im gegenteil.

    allerdings scheinste trotzdem nicht ganz helle zu sein. wenn dich der tatort nicht interessiert, warum lässte dann deinen senf hier ab?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    Na denn...
    Ah nun erkennt man auch dein Hauptziel, des OffTopics :eek:
     
  9. Towanda2

    Towanda2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Design für Das Erste Mediathek - "Tatort" sehr beliebt

    ausser Tatort und Musikanten - Scheunen - Stadl und Sport gibt die ARD ja auch nix mehr her....:D