1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Herr Elop will die ersten Gräte noch dieses Jahr auf den Markt bringen, 2012 soll es dann in ganz großem Stil losgehen.

EDIT:

Habs gefunden:

http://www.wpcentral.com/nokia-windows-phones-available-end-2011

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das Zitat liest sich eher wie Wunschdenken, als wie ein Plan.

3. Master-D

Master-D Guest

iPhone 5 mit echter Tastatur und großem Display?

iPhone 5 mit echter Tastatur und großem Display

Das hört sich verdammt gut an. ;)
    Klar ist, dass wenn das Eiphone 5 mit Tastatur rauskommt, wird das wieder mal jeder nachmachen. Ein 4 Zoll Display wäre dazu klasse, ein 4,5 wäre mir aber noch lieber. Und so hat man dann auch die Möglichkeit zu wählen zwischen virtueller und "echter" Tastatur.
    Ich würds mir unter diesen Voraussetzungen definitiv holen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also man munkelt an vielen Stellen, dass das Display größer wird, während es ein neues, kleineres iPhone zusätzlich geben soll. Das mit der Tastatur hingegen glaube ich nicht. Die vielen Tasten dürften die User nur unnötig verwirren. ;)

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Uh, eine Tastatur wäre schon schick - ich stehe da ja voll drauf. :)

Kommt eigentlich vom MWC noch was "Großes" oder haben alle Hersteller ihr Pulver bereits verschossen? Bis jetzt war für mich noch nichts brauchbares dabei.

Angefragt wäre eine Smartphone mit echtem QERTZ Keyboard, Doppelkern CPU >1Ghz/Core, Auflösung 960 x 640 + der übliche Schnick-Schnack. OS Android 2.3 oder höher.
    Wenn Apple natürlich auch ein paar Tastenreihen an ihr iPhone klippst, würde ich tatsächlich nochmal in mich gehen... :)

6. Master-D

Master-D Guest

Foo und Master kaufen sich dieses Jahr das Ei der 5 Generation! :love:
    Ich habs ja schon geschrieben, dass ich den Sprung vom 3Gs zum vierer eher gering finde. Ein Kumpel hat das 3Gs und hat sich im Appstore für 750 € das 4er geholt, total sinnlos. Als ich ihn gefragt habe was er davon hat kam nicht viel als Antwort. Besseres Display, eine besser Kamera, multitasking. Wow, und dafür 750 € hinblättern. :rolleyes:
    Beim fünfer erwarte ich dagegen mal nen richtigen Sprung. Ein größeres Display und eine Tastatur neben den restlichen Schnickschnack wie bessere Kamera, bessere Akulistung, mehr Speed, wären da was tolles.

7. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Grunde braucht das iPhone nur ne bessere Antennen Leistung,und nen wesentlich besseren Akku!

Was sollte denn eine Tastatur beim iPhone bringen?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, denn etliche haben es vorgemacht, die müssen es nicht nachmachen. Wenn Apple dem iphone eine Tastatur verpasst, dann sind sie es die von ihrer bisherigen Strategie abweichen, und die Konkurrenz kopieren.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Naja, da man den Akku nicht wechseln kann, hat er immerhin einen neuen Akku, ist doch auch was...;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es wäre eine Reaktion darauf, dass iphone User langsamer tippen als andere. Keine Frage, das Tippen geht mit dem iphone sehr gut, aber andere können es eben schneller. ;)