1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi,

    anrufen kostet nix...(ausser etwas Geld).

    Mit Glück stellen die dich mit 24,90 um, ansonsten ablehnen und warten bis dein gekündigtes Abo ausläuft, dann melden die sich schon.

    Gruss
     
  2. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Woran hapert's denn da technisch oder anders gefragt, was müsste denn passieren, damit SKY alle Einzelspiele in HD anbieten könnte?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Man hat nicht genug HD Kapazität. Man könnte derzeit aber Timesharing mit dem BM Transponder machen. Das wäre sofort möglich. Warum man dies nicht tut, weiß hier niemand.
     
  4. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @ Setter:

    Besonderheiten bei der Bildqualität (wegen HD und dem ARD-Vergleich) oder Werbelosigkeit (wegen F1 z.B.) sind für mich keine Kriterien - einzig die höchst mögliche Contentvielfalt zum geringst möglichen Preis ist für mich entscheidend.

    BL habe ich ja über Sky schon und was CL, EL, DFB-Pokal und auch F1 betrifft, bin ich mit dem Free-TV prinzipiell vollstens zufrieden - bis eben auf diese paar Lücken, die ab und an auftreten (z.B. Pokalspiele in früheren Runden, selbst wenn es um die Bayern geht, oder Dinge wie das Schalke Spiel heute Abend) - und wenn man diese Lücken bereits durch Bundesliga und HD schließen könnte, würde ich natürlich eher zu Film tendieren, das wäre dann halt ein zusätzlicher Bonus, um die 24,90 zu rechtfertigen.

    Besteht denn da generell die Möglichkeit, dass so noch zu bekommen, oder glauben die echt, das jetzt mit der 5 Euro teureren Sache identisch anbieten zu können? Ich würde ja ohnehin am liebsten zu selben Konditionen einfach mein 16,90 Abo verlängern können, aber bis 24,90 wäre es im Notfall halt auch in Ordnung, aber nur unter den beschriebenen Voraussetzungen :)

    Warum muss das nur alles so kompliziert sein? :eek:
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Zahle einfach den Voll-/Normalpreis, dann ist es nicht schwierig. :LOL:
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Aber wirklich. Du hast schon die Super Sonderkonditionen und 99% aller User würden das 24,90 Euro Angebot auch als super empfinden. Bei Dir ists die persöniche Schmerzgrenze - o.k. Mit 5 Euro mehr ists immer noch für die meisten o.k. - ist doch meilenweit vom Normalpreis weg.
    Denk mal drüber nach was Dir für die 29,90 Euros alles geboten wird.
     
  7. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ähm, bis jetzt habe ich noch gar keins von den beiden, sondern habe nach der Chance gefragt, aus meiner geschilderten Situation das beschriebene zu bekommen.

    Und bei der 5 Euro Sache geht es einfach ums Prinzip. Sky hat die 24,90 Latte selber im Herbst gelegt, da ist es ja wohl selbstverständlich, dass nun jeder einzelne Euro darüber eigentlich kategorisch inakzeptabel ist. Gebotenees hin oder her, für den Preis bekam man zu Premiere Zeiten immerhin unter bestimmten Voraussetzungen sogar das Komplettpaket.

    24,90 sind für die Basispakete und 2 Premiumpakete mit HD ein halbwegs vernünftiger Preis und meine Fragen bezogen sich auch nur auf meine Chancen, aus meiner geschilderten Vertragssituation entweder diese Konditionen (immerhin 8 Euro mehr, als die derzeit von mir kriegen) zu bekommen, oder alternativ einfach mein 16,90 Bundesliga Abo genau so um ein Jahr zu verlängern :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Mit Prinzipien bist du bei Sky gaaaanz schlecht aufgehoben.......
     
  9. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na dann ist Sky aber auch am Markt schlecht aufgehoben, Kunde A zaht doch nicht 30, wenn Kunde B das gleiche für 25 bekommt :)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Genauso ist es aber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.