1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Hi,

Angebot ist jetzt wirklich raus. Hatte echt vermutet, es wird verlängert....

Gruss

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann war mein Hinweis doch nicht so ganz verkehrt. ;) Wusste nicht, dass man da gleich als "Sky-Betreuer" und "Sky-Forenwerbetroll" eingestuft wird...

Momentan gibt es nur ein Angebot, bei dem man die ersten 6 Monate 34,90€ für komplett zahlt, danach 59,90€, also regulär (aufs Jahr gerechnet ca. 100€ mehr als mit dem Superangebot).

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Gibt es das auch in der Variante 24,90, dann nach 6 Monaten 33,90.

2. Gibt es noch das "Code" - Angebot über 12 Monate in 3 Varianten mit 50,- Bonus
    Sky Supersport Angebot (2 Pakete + HD) für 29,90? oder Komplett + HD für 39,90? und 35? Cashback *UPDATE2* » Kündigung, Passende TV Zeitschrift, Bundesliga, Angebot, Sport, Monat » myDealZ.de

Gruss

4. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Wimerio

Wimerio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heute Post bekommen.

12 Monate Sky Welt/Sky Welt extra, Bundesliga +HD, Sport Paket +HD, Film Paket +HD.

Preis 34,90€ statt 59.90€.

Da ich noch nen alten Premiere Vertrag habe (der mir sicher bald von Sky gekündigt wird) werde ich das wohl annehmen.

Komisch nur das ich heute Morgen noch von Sky angerufen wurde und nach genau dem Paket gefragt habe. Da hieß es nur : Geht nicht, machen wir nicht, gibbet nicht .... :confused:

Jetzt werd ich wohl gleich mal da anrufen und sagen : Geht wohl .. :D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann sagen die wieder: Geht nicht.........

7. Wimerio

Wimerio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch, hat geklappt.

Der Mitarbeiter an der Strippe war etwas verwundert das ich so einen Brief bekommen habe aber er meinte er schaltet es sofort um.

Danach kam dann kein "kann ich sonst noch etwas für sie tun" oder "Schönen Tag noch" sondern einfach aufgelegt ... tuut tuut tuut ... :eek:

Gleich mal schauen ob er auch alles richtig gemacht hat.

8. klimpaoi

klimpaoi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

so ein mist. Habe auch gedacht, dass das Angebot noch länger vorhanden sein wird. War kurz und dran das komplett Paket zu buchen. Ich sehe gerade, dass es mit dem Gutscheincode auf jeden fall noch geht. Dann werde ich dieses wohl machen.

9. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    auch ich hatte das angebot bestellt und will da mal meine erfahrung zu posten:
    Freitag abend bestellt, kam heute nachmittag das Sky-Paket mit Humax S HD 3 und Smartcard G02 von KDG.. Top dachte ich! Heut abend CL und morgen Hamburg vs. St. Pauli gucken.
    Moment nachgedacht.. wieso denn KDG Smartcard? Ich bin doch über Miet-Nebenkosten bei Unitymedia Kunde... AAAARG!!!
    Bei der Hotline angrufen wurde mir gesagt, dass Karte UND Receiver (kann der UM nicht entschlüsseln?) zurück geschickt werden müssen, ein neues Paket mit UM Karte solle in 3-4 Werktagen kommen. Na klasse, das war es mit CL.. Aber irgendwie traue ich jetzt dem Braten nicht so ganz. Das Paket mit KDG Karte und Receiver hab ich gleich wieder rausgeschickt mit entsprechendem Anschreiben, dass mir das ganze gegen ein UM Paket getauscht werden soll.
    Wie findet Sky eigentlich heraus, welchen Kabelanbieter man hat? Bei der Bestellung konnte man nichts angeben, außer der Adresse. Ich bin davon ausgegangen, dass die darüber den Netzbetreiber erfragen.

Nach den ganzen negativen Erfahrungen befürchte ich nun auch schlimmes.. UM Karte ohne Receiver, oder kein HD fähiger Receiver. Das ganze erst nach 2-3 Wochen.. Ich versuche mal auf dem Teppich zu bleiben :eek: und hoffe das ganze kommt bis zum We...
    gruß

Edith: Ist zwar ein wenig off-topic, aber ich kann mich auch nicht im Kundenzenter für die Sky-Pin registrieren. Bei jedem Versuch erscheint die Nachricht: "Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe."
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt das womöglich daran, dass meine Smartcard noch nicht aktiviert ist, was ich wie oben genannt noch nicht machen konnte?

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011