1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

ALso, ich habe mir diese erste Live-Ausgabe von RAW in Deutschland auch nicht entgehen lassen. Waren schöne Matches dabei (am besten war meiner Meinung nach The Miz-Daniel Bryan). Und dann noch die Überraschung ganz zum Schluss...damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Mal sehen, ob The Rock nur bis WrestleMania oder doch länger bleibt.

Mit dem üblichen "Did you know..."-Spot der WWE war mir fast klar, dass sie irgendwie auf Deutschland hinweisen. Schön dann auch noch von Micheal Cole begrüßt zu werden (ich glaube, er hat sogar "Guten Tag, Deutschland" gesagt). Das Schäfer und Zapf nicht mitten in der Nacht kommentieren ist mir ziemlich egal, ich schaue die WWE-Shows ohnehin nur im Originalton. Negativ ist natürlich die viele Werbung, die die Amerikaner haben. War auch etwas einfallslos von Sky nur 4-5 Eigenwerbung-Spots in der Dauerschleife laufen zu lassen. Aber immerhin waren sie jedesmal pünktlich zurück auf Sendung. Das es zu einigen Bildaussetzern kam hatte Sky wohl nicht zu verantworten (sah ganz nach nem Satellitenproblem aus...). Alles in allem bin ich natürlich überglücklich auch endlich Raw live sehen zu können...

2. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Hatte jemand wieder recht, das sich einige über die viele Werbung beschweren!!

So schlimm fand ich die Werbung jetzt nicht, da es nur in 2 Matches je eine 3min Werbung gab, ansonsten wurde Werbung nach Matches gemacht wo die Leute eh in den Backstagebereich gingen, also nichts verpasst wurde.
    Ansonsten die weiteren 8 Breaks waren ganz Ok.

Sky war in Ordnung die Werbung, nur könnte etwas mehr die Vielfalt von Sky zeigen und nicht zu 95% die gleichen Spots.

Insgesamt war diese Raw Ausgabe besser als so mancher PPV (nach meinem Geschmack).
    HD-Bild Grandios

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar nervt mich die Werbung im amerikanischen Fernsehen. Das ist aber nicht nur beim Wrestling so, sondern z.B. auch in der NFL. Aber dafür ist es live, dann ertrage auch etwas Werbung.

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Bin auch wach geblieben und es hat sich gelohnt!
    Sky war nach jeder Werbepause pünktlich wieder da, der Start wurde mit nem Countdown begonnen und man hat sich sogar für die Satellitenprobleme entschuldigt.
    Der Lobesbrief an die Sky Wrestling Redaktion ist schon raus - nach vielen Meckerbriefen an Sky musste das einfach sein.
    HD Bild war überragend und so macht Wrestling einfach wieder Spaß
    Zum Schluss die Promo hat dem ganzen nochmal ordentlich Sahne aufgefüllt.
    Einen besseren Dienstag morgen kann es nicht geben - werde auf jeden Fall immer Live dabei sein - auch wenn ich arbeiten muss - schlafe ich eben vor

Und nochmal ein riesen Lob an alle die bei Sky um diesen Vertrag verhandelt haben - es ist ein Traum
    Danke Sky - Danke Danke Danke:love:

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieviele werbe-breaks gab es denn gestern nacht insgesamt, hat jemand mitgezählt?

ich hab leider kein sky HD, aber ich muss sagen dass das SD-Bild auch um weiten besser aussah als früher!

als bei den werbe-breaks fand ich den " BLUE MOVIE NIGHTS HD" Spot am besten. diese Opern-Musik dazu... [​IMG]

@ ALL
    musstet ihr euch auch ein paar Freudentränchen aus dem auge wischen als RAW pünktlich um 3 uhr begann?
    also ich habe wirklich jede einzelne minute davon in vollen zügen genossen. nochmal ein großes Dankeschön an sky deutschland und die WWE. endlich durften wir das sehen um was wir jahrelang kämpfen mussten. [​IMG] [​IMG]

und noch eine wichtige information:
    auf Tonoption 2 gab es eine Tonspur ganz OHNE KOMMENTAR, nur mit der Hallen-Atmosspähre und den Ringsprecher-Ansagen. ich empfand diese tonspur als ganz angenehm und hoffe das sie dauerhaft bleibt.

als krönung hätte The Rock am ende nur noch sagen müssen: "Finally Monday Night RAW has come LIVE to Germany"!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

live wird RAW auch nicht besser!

7. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Also ich finde es Live richtig geil, sonst bin ich immer Dienstags aufgesstanden und habe mir den Kurzbericht durchgelesen, das ändert einfach alles :-D.

10 Werbebreaks je 3 Minuten (also ingesamt 30 Minuten Werbung)
    und die letzten 25 Minuten ohne Werbung als Rocky gesprochen hatte!!!

Wie ist es eigentlich wenn überzogen wurde und dann die komplettfassung überspielt wird, wird dann nur die Werbung rausgeschnitten? (Weil Sky immer 90 min angesetzt hatte? (allerdings wurde morgen die Raw schon auf 105 Minuten verlängert

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Nicht ganz
    Aber als der Countdown begann und das Feuerwerk anfing, dazu das überragende HD Bild - da hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper :love:

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Oh doch, um einiges! Sport allgemein ist live viel besser. Vor allem wenn man bei diesem geschichtsträchtigen Moment (The Rock nach 7 Jahren wieder da) live und direkt dabei ist :love:

Dazu kommt noch dass es in HD zu sehen ist, nochmal eine Verbesserung. Besser gehts nicht, würd ich mal behaupten :p

Bin mal gespannt ob die 1000en "Ass" von The Rock in der Wiederholung am Mittwoch auch zensiert werden.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lasst doch LHB ... ist doch bekannt das er wwe basher ist :)

finds toll das es live raw gibt ....
    und zu the rock ......

If ya smelllllllllll what the Rock is Cooking

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.