1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Leute, ich mache die Kündigung immer gleiche mit der Vertragsverlängerung fertig und lege sie übers Wochenende auf den Schreibtisch.
    Montags geht die dann raus. So habe ich noch NIE vergessen, meinen Premiere/Sky-Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Das mache ich auch so bei Mobilfunkverträgen.

Lasst euch doch nicht die völlig überteuerten Anschlussverträge aufs Auge drücken, aus denen ihr dann 12 oder teilweise gar 24 Monate nicht mehr raus kommt!! Warum sollten Neukunden weniger zahlen als langjährige Vertragskunden?!

Also:
    Kündigungen gleich nach dem Vertragsabschluss bzw. der Vertragsverlängerung raus!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die gibt es rechtlich erst seit Juli 2009

[/QUOTE]
    Ohne Sky Welt gibt es schon mal garnichts und wenn Du ein laufendes Abo hast, bist Du bis Ende der Laufzeit dran gebunden. Am besten ist Du kündigst das Ding sofort zum Laufzeitende und rufst 1-2 Wochen nach Versand der Kündigung nochmal an und fragst, ob sie dich auf das hoffentlich noch genannten 29,90 Euro Angebot sofort umstellen. Wenn Sky bockig ist oder der Hotliner selber nicht drauf gekommen, verweise auf die vorliegende Kündigung, die dann wohl keine Chance auf Rücknahme hätte. Aber immer dran denken...das eventuelle umstellen läuft über Kulanz, da haste kein Anspruch drauf.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man sollte 4 Wochen abwarten, da Sky dann die Kündigung in Einzelfällen als Rücktritt innerhalb der Widerrufsfrist interpretiert hat, und auf einmal nichts mehr ging.

Ansonsten korrekt, frühzeitig kündigen ist wichtig.

gruss

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, ist bei mir noch nicht passiert, aber dann meinetwegen 4 Wochen vordatieren und fertig auf dem Schreibtisch mit Post-It-Zettel 4 Wochen lagern. ;)

5. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir flatterte letzte Woche nun auch das Angebot "Welt + 2 Pakete + HD für ein Jahr zu 24,90 €" ins Haus. Bis jetzt habe ich noch das alte PREMIERE Bundesliga-Abo, zu günstigen 19,90 €, dass ich mit Zähnen und Klauen verteidigen konnte. ;)

Grundsätzlich finde ich das Angebot ja nicht so übel, ich wäre auch durchaus dazu bereit, nach dem rabattierten Jahr insgesamt 43,90 € für Bundesliga und HD zu bezahlen - wenn ich denn wüsste, dass ich dann tatsächlich jedes von mir gewünschte Spiel in der Einzeloption in HD schauen kann und nicht wie jetzt nur Konferenz und einige ausgewählte Begegnungen.

Fußball in HD und 5.1-Ton ist genial und das SD Bild manchmal zum Haare raufen schlecht.

Weiß man da eigentlich ohne Kristallkugel schon irgendwas genaueres wann das so weit sein könnte, dass alle BuLi-Begegnungen in HD ausgestrahlt werden?

Oder sollte ich doch besser den Start der nächsten Saison abwarten und auf ein ähnlich günstiges Angebot hoffen, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch ohne Kristallkugel reine Spekulation.

PS: Die Rückrunde ist schon lange angefangen,.....Hüstel.......

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Koax-Karl

Wenn du einen entsprechenden Receiver und Fernseher hast, würde ich die 5 € mehr investieren und ab sofort HD nutzen. Du kannst derzeit zwar nicht alle Spiele in HD sehen, aber 5 von 9 ist doch schon keine so schlechte Quote und auf jeden Fall besser als keins, wenn du dein Abo so lässt.

Was in 2012 möglich ist, wird man dann sehen. Auf jeden Fall gleich wieder kündigen und einfach abwarten.

8. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat war vom 30.12.2010

Ich habe dann Freitag doch endlich meine Kündigungsbestätigung bekommen. Heute dachte ich mir dann...ach ruf doch nochmal an...wenn die Bestätigung da ist dann tut sich vielleicht etwas. Die gute Dame hat mir dann angeboten meinen Vertrag umzustellen:

3 Monate komplett für 16,90 € + anschließend Normalpreis.

Das habe ich dann abgelehnt und gefragt ob ich ein neues Abo machen - sie meinte dann das es kein Thema sei. Ich wollte dann die Superkombi (laut HP 29,90 € Welt + 2 Pakete + HD) abschließen und sie meinte dann wieder das müsse ich online machen. Ich musste ihr dann entgegnen, dass das nicht geht da ich nicht meinen Code für das CI+ Modul einlösen könne. Sie hat mich in die Warteschleife gelegt und wollte was abklären. Nach 2 Minuten kam dann ein anderer Herr dran. Ich habe ihm dann mein Problem nochmal von vorne geschildert:

(Seit Dez. kein Kabelanschluss mehr, musste auf Sat umstellen, habe extra Reciever gekauft damit ich nicht 99 € für ein Leihgerät zahlen muss, beim Reciever war dann ein Gutschein für das CI+ Modul dabei den ich aber nicht einlösen konnte da Sky trotz Mail an die GL den Normalpreis haben wollte.)

Er hat dann rumprobiert und konnte mir nach 5 Minuten die Superkombi anbieten inkl. Modul! Genau das was ich die ganze Zeit wollte!

Warum das vorher nicht ging konnte er sich auch nicht richtig erklären - er hats auf jeden Fall geschafft und es ist sogar in den Kundendaten online einsehbar!

Hatte bis vorhin 5er Kombi + Buli für 34,96 € und Abo lief noch bis 30.04.

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden :) Zahle weniger aber das Sportpaket scheint ja dank Sky Sport HD eh überflüssig zu sein - das Wichtigste an EL/CL + Formel1 scheint dort eh zulaufen wenn ich nicht irre.

Das nochmal zu meiner Geschichte die schon ein paar viele Seiten her ist ;).

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Werden doch dank Konferenz ;) in der 1. Liga.

Alle Einzelspiele in HD liegt nicht am Wollen sondern Können. Sky ist technisch dazu nicht in der Lage und wird das nach Lage der Dinge auch die nächsten Jahre nicht sein. Eine weitere Zersplitterung des Spieltages besonders am Samstag wirds lt. DFL auch ab 2013/14 nicht geben. Das bleibt also LigaTotal exklusiv.

10. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hab meinen auslaufenden Vertrag gekündigt und jetzt per Post das Angebot für Welt+2Pakete+HD für 29,90€ bekommen, was momentan man ja "normal2 über die Homepage bekommt.

eigentlich ist das ja schon ein gutes Angebot (auch wenn mir über kabelbw 3 HD Sender fehlen, leider auch ESPN HD).
    Jetzt wollt ich mal versuchen, das Angebot auf meinen bisherigen Preis (24,97) runterzuhandeln.
    Meint ihr das ist mit Erfolg gekrönt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.