1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Sender extrem schlechte Qualität?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tshirt, 14. Februar 2011.

  1. tshirt

    tshirt Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich empfange HD Plus und vorallem das Bild bei Pro 7 finde ich besonders gut. Jedoch fällt mir gerade auf, dass bei der aktuellen Folge von Burn Notice auf VOX das Bild ein bisschen unscharf ist und nachtzieht. Liegt das an meinem Empfang über SAT oder liegt es generell an der schlechten Qualität des gesendeten Materials?

    MFG tshirt
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  3. tshirt

    tshirt Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manche Sender extrem schlechte Qualität?

    Keine Angst ich schaue die HD Sender :) Die Werbung eben bei VOX war auch wieder 1a. Lediglich die aktuell laufende Serie scheint wohl hochgerechnetes Material zu sein.

    Außerdem scheint der Receiver manchaml Aussetzer zu haben. Vorallem bei RTL und VOX. Es erscheint immer eine Meldung von wegen der Empfang sei zu schlecht. Diese Meldung tritt zwar verhäuft bei Sturm und Schnee auf, aber auch manchmal am helligen Tag. Woran kann das liegen?

    MFG tshirt
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manche Sender extrem schlechte Qualität?


    Na das reicht doch , schließlich kommt es den Privaten doch genau da drauf an !:winken: