1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hi

vorstellen kann ich es mir mittlerweile.

Ich habe mich mittlerweile mehr oder weniger damit angefreundet. Ich bin gottseidank froh, dass ich geschäftlich richtig gut eingebunden bin, dass mir wenig Zeit für Fussball bleibt.

Ein Abstieg kann auch ein Neuanfang sein. Dann müssten aber alle gehen, angefangen von Dieter "Ich bin machtgeil" Hundt.

Der VfB ist eine 1:1 Kopie von Hertha letztes Jahr! Ein inkompetenter Haufen.

Leider, leider wird in den Medien zu wenig über den Vorstand und AR kritisiert, die eigentlich Hauptschuld an der Misere sind.

Geld liegen lassen auf der Bank rächt sich irgendwann. Außerdem ist die Mannschaft ein zusammengewürfelter Haufen von Söldnern, denen alles egal ist.

Tasci und Träsch sind sowieso weg (was für mich kein Verlust wäre, da die sowieso nichts bringen).

Schade ist nur zu sehen, wie aus einer Meistermannschaft ein Absteiger wurde....

2. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was dieses Jahr auf keinen Fall reichen wird!

23 Punkte hat ja jetzt schon der 15.

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich weiss es nicht, bei Schieber ist z.B. im Abstiegsfall eine Klausel zum rauskaufen drin... Vllt. ist bei den anderen auch sowas drin, kann ich mir aber kaum vorstellen, bei den "Fachmännern" im Vorstand... :mad:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das stand heute in der Zeitung:

Fraglich ist eher, ob der VfB diese Verträge finanziell einhalten kann. Schließlich hat man dann auch noch das neue, teure für die zweite Liga überdimensionierte Stadion zu stemmen. Da wird man einige Spieler abgeben müssen ohne viel Ablöse zu bekommen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Schieber dürfte dann also schon mal weg sein, denn für den dürfte es wohl mehrere Interessenten geben!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hertha hatte vor Jahresfrist 5 Punkte Rückstand auf Relegation, VfB 4. Könnte reichen ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie vernünftig geplant haben ja. Bei Hertha warens wie gesagt 40% Gehaltsabschlag. In ähnlichen Dimensionen werden die Zweitligaverträge wohl auch beim VfB sein. Wenn dann natürlich noch Sonderaufwendungen den Etat belasten und die 2. Liga nur pro forma geplant war weil man eh nicht mit Abstieg plant, ja dann könnte es schnell hässlich werden.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem wäre Julian Schieber im Falle eines Abstiegs wohl der einzige, der wirklich Geld bringen würde.

Schade ist nur, wir werden ihn uns niemals leisten können.

9. Master-D

Master-D Guest

Meine Poists beziehen sich nicht auf die VfB Fans. Den Abstieg gönne ich nicht ihnen, aber den ganzen Dilettanten im Vorstand. In kaum einem anderen Bundesligaverein werden mehr strategische Fehler gemacht als beim VfB. Und dieses den Trainer in der HR austauschen und sich auf eine überragende RR verlassen ist kein Konzept. Irgendwann geht das nicht gut. Vorallem da man ja alle Leitwölfe in den letzten Jahren abgegeben hat. Das hast Du ja schon damals in der WP richtig festgestellt.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wegen Okazaki haben die Japaner jetzt eine Pressemitteilung herausgegeben:
    Die Japaner scheinen da tatsächlich ein Kasperletheater zu veranstalten.

1. Der VfB habe Verhandlungen mit ihrem Spieler geführt ohne sie um Erlaubnis zu fragen.
    Ach Gott das ist Alltag, der Vertrag endete sowieso. Sorry, liebe Japaner dafür werdet ihr nicht viel herausschlagen können.

2. Fordern sie Ablöse für einen einzigen Tag, weil der VfB Okazaki am 31.1. unter Vertrag nahm und deshalb hätte Ablöseverhandlungen mit ihnen führen müssen schließlich hatte er bei ihnen einen Vertrag bis einschließlich 31.1.

Mist und ich hatte mich schon so schon auf Bobic eingeschossen, naja vielleicht kann man ihm und Schneider wenigstens noch irgendeine kleine Schlampigkeit bei der Sache nachweisen. Aber dieses Shimizu S-Pulse scheint schon eine Lachnummer zu sein...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.