1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, dass Stuttgart absteigt.

Allerdings habe ich das letzte Saison bei Berlin auch gedacht.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich will ja nicht schon wieder anfangen, aber in der Szene die zum Elfmeter geführt hätte, da hat sich Molinaro zuvor Klasse durchgesetzt.
    Letzte Saison, da hat er halt noch von dem starken Fußballer Hleb an seiner Seite profitiert.
    Boka ist aber wenn überhaupt nur manchmal ein wenig besser und eine defensive Größe ist er auch nicht.
    Mir fällt noch auf, dass die Anzahl der Gegentore massiv ansteigt, wenn Delpierre spielt. Wobei gestern besonders auch Tasci einen schwarzen Tag erwischte. Boulahrouz ist leider auch keine Alternative, wobei er bei so schwacher Konkurrenz eigentlich auch mal wieder eine Chance verdient hätte.

3. Master-D

Master-D Guest

Edit:
    -----

4. Master-D

Master-D Guest

Wäre aber geil.
    Vorallem wäre dann die desolate Vereinpolitik endlich bestraft worden.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hier hab im Internet ein Rezept gefunden...

Rezept zum Abstieg aus der 1. Bundesliga:

1. Man verpflichtet passend zum Management einen unfähigen Sportdirektor.

2. Man verkaufe Führungsspieler oder schicke sie in Rente ohne sie adäquat zu ersetzen. Statt dessen setze man auf alternde Stars aus Italien oder lässt Transfers kurz vor dem Abschluss platzen.

3. Das durch Transfers eingenommene Geld investiere man nicht wieder in die Qualität der Mannschaft sondern in ein neues Stadion.

4. Man streue das Wort "Übergangssaison" zur Motivation aller Beteiligten.

5. Nach ersten schlechten Leistungen schiebe man dem Trainer die Schuld in die Schuhe, der vor der Entwicklung bereits frühzeitig gewarnt hatte.

6. Als nächstes übergebe man einem unerfahrenen Co-Trainer wochenlang das Ruder um ihn dann ebenfalls als schuldig und inkompetent zu feuern.

7. Planlos verpflichte man dann Trainer Nummer 3 mit zweifelhaftem Lebenslauf.

8. Maßnahmen gegen den sich abzeichnenden Abstieg verschlafe man in der Winterpause komplett da ja kein Geld mehr da ist.

9. Um von eigener Schuld abzulenken betone man als Sportdirektor ständig, dass der Kader viel zu gut sei für den aktuellen Tabellenplatz.

10. Man verpisse sich nach dem Abstieg.

Prost Mahlzeit!

6. Master-D

Master-D Guest

Würde man auch in Liga 2 die HR komplett verschlafen? Was denkt ihr?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Unwahrscheinlich, Peter Neururer wird den Jungs dann schon Beine machen. [​IMG]

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Was man bei den anderen Mannschaften da unten an Einsatz und Leidenschaft sieht ist beim VfB nicht zu erkennen... Mit der Leistung von gestern werden wir in Leverkusen untergehen! Wenn ich das auch so sehe, der VfB kauft einen Hajnal, Köln z.B. einen Petzkos von Lech Posen, der geht ab wie Schmitz Katze... Wieso kann der VfB nicht Mal solche Leute holen, wieso müssen da so alte Pfeifen kommen? Ich versteht die Welt nicht mehr!

Wenn wir absteigen, wonach es grad ziemlich aussieht, wird es sehr schwer für uns... Wir würden Verlust machen wie die Sau, alle Spieler könnten kostenlos wechseln, man müsste sich ein neues Team zusammenstellen usw... Der sofortige Wiederaufstieg wäre das Ziel, aber ich bezweifel, dass wir das packen würden!

Bleibt nur zu hoffen, dass wir es grad so schaffen!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Siehste Master das unterscheidet uns.
    Auch wenn ihr bei Bayern Mist zusammenspielt, komme ich nicht vorbei
    und wünsche euch irgend was schlechtes, um Uli oder sonst wen zu bestrafen.

Dir macht das Spaß.

Erwartest du wirklich eine Antwort von VfB Fans? Oder suchst du krampfhaft nach Verbündeten die das "Spielchen" mitmachen?

Dir reicht ein gutes Spiel deiner Mannschaft nicht aus, nein, da muss man bei anderen Vereinen noch "Salz in die Wunden" streuen.

Mach nur weiter so. Grüße von XL-MAN

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sind denn die Verträge?

Wenn Stuttgart vorsorglich keine Zweitligaklausel bei den Spielern drin hat, sind sie halt nochmal extra dämlich und die Spieler lachen sich eins und der Klub gehört zurecht bestraft. Bei Hertha hatten alle Spieler schon zu Beginn der Abstiegssaison Zweitligaklauseln pro forma drin. Nur wessen Vertrag eh am Ende der Saison auslief, der konnte tun und lassen was er wollte. Alle anderen mussten rausgekauft werden oder mit 40% Gehaltsabschlag in die 2. Liga.

Die Sponsoren werden nicht gleich alle abspringen, Hertha hat für die 2. Liga einen riesen Etat. Gespart werden muss aber, das ist auch klar. Aber Fakt ist eben auch, den Etat kann Hertha sich nur 1 Jahr leisten, sprich direkter Wiederaufstieg ist alternativlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.