1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Yep Hape Kerkeling ist auch aus meiner Sicht der einzige welcher Jung und Alt anspricht. Pilawa wäre eine Fehlbesetzung. So jemand möchte ich nicht sehen und der wäre auch allgemein zu öde!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Als ob die "Sommerpausen" bei Wetten, dass nicht eh immer schon viel zu lang waren...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    also ich fand pilawa in den shows im ersten nicht öde.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Wie wäre Frau Nebel als Nachfolgerin immerhin besser als alles bisher gehörte :confused:

    :winken:

    frankkl
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Wie wäre es mit Mubarak. Der dürfte doch jetzt ausreichend Zeit haben und ein guter Grund nach Deutschland zu kommen wäre das auch ;):D.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Also ich finde man tut dem Pilawa jetzt auch ein wenig unrecht... so schlecht ist er auch nicht, dass jetzt jeder auf ihm rumreitet.
    Ich finde auch nicht, dass er nicht zu der Show passt, aber öde ist er sicher nicht.
    Aber es war ein Fehler von ihm zum ZDF zu wechseln. Bei der ARD hatte er die passenden Formate für ihn.
    Aber die Mischung aus Klamauk und großem Gastgeber für Weltstars hätte wirklich nur Kerkeling, hat er erst bei der Goldenen Kamera bewiesen.
    Das traue ich auch Opdenhövel noch nicht zu, auch wenn ich den ganz sympathisch finde.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Opdenhövel ist viel zu unbekannt für "Wetten, dass".
    Zuschauer um die 50 gucken sicher nicht "Schlag den Raab" und wissen gar nicht, wer das ist.
    Hape dagegen kennen viele noch aus der ARD. Auch, wenn er seit Jahren bei RTL ist.
    Dirk Bach wäre eventuell auch noch lustig. Wobei ich das schon komisch fände, den kleinen Mann neben der großen Naomi Campbell stehen zu sehen ;)
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Jörg "Grinsemann"-Pilawa ist eine der Personen im deutschen Fernsehen, die am meisten nervtötend sind. Wenn ich den im TV sehe, wird sofort weiter geschaltet.

    Mit Pilawa als Moderator wird Wetten dass die 1-Mio-Zuschauermarke unterschreiten.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Da ist Kerner aber noch schlimmer. Und schleimiger
     
  10. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Nachfolger:
    1. Pilawa, da er der Art Sendungen schon länger macht,
    2. Lanz.

    Insgesamt sollte die Auswahl gering sein, da sich die Sender (ob ÖR oder Privat) seit Jahren auf immer weniger Moderatoren stützen.

    Und der Rest
    1. Schmidt -> gerade weg zu Sat.1
    2. Jauch -> gerade weg zur ARD
    ...

    Wer ist frei?
    Dieser kleine Gnome namens Pocher wird bald frei. Aber ob das ZDF so freiwillig tief sinkt; bzw. mit Gewalt "wetten Dass..." beerdigen will, glaube ich nicht.