1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 19. August 2009.

1. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ZDFneo startet am 1.November

Ab 21.03. montags bis freitags bei ZDFneo:
    "iss oder quizz" - Konzept hört sich gut an:
    Erinnert zwar etwas an "Ahnungslos"; ist aber doch wieder etwas anders.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Äh....:confused:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Zu deutsch: Verkehr ohne Gummi, obwohl beide wissen, das einer Aids hat.

Warum so kümplüziert??? Hast Du mal über eine politische Laufbahn nachgedacht? Die brauchen solche Leute wie Dich... :LOL:!

Ansonsten gibt es noch den hier:
    http://www.umweltnetz.ch/content/phrasendrescher-phrasengenerator

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir die Reportage angeschaut, aber Aufschlussreiches kam nicht rüber.
    Es wurde eben leider nicht genug hinterfragt warum man sich freiwillig ansteckt.
    Die die man befragt hat waren Dummbatzen hoch 10.
    Der Gang in einen Swingerclub wurde als Geisterbahnfahrt so hochstilisiert das eine klare Wertung aus Sicht eines Biedermeiers nicht zu übersehen war.
    Leider wurde das Thema grundsätzlich also nicht beleuchtet....

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die drei Millennium-Kinofasungen ab Ende März bei neo. Immer dienstags nach 11. Sehr zuschauerfreundlich.

(So sind sie halt. Geldverbrennung am laufenden Film.)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber was willst Du als klare Wertung eines Swingerclubs haben? Und, macht das einen Unterschied, ob es ein Biedermeier oder Insider ist.
    Willst Du es LIVE gesendet oder ziehst Du als Berichterstatter einen Insider vor? Fakt ist, das ist eine Schmuddelhölle hoch drei, und da kriegste ja schon die Krätze beim Zusehen. Wenn Du also nicht Aids bekommst, bekommst Du als halbwegs Ästhet mindestens die Krätze.:eek:

Ich war mal in einem Sexshop in Düsseldorf mit Videothek. Just for fun, waren wir da drin, und haben uns die Videocover angesehen. 1 cm Staub in der dusteren Höhle war noch untertrieben. War sowieso das Letzte, was wir nach dem Einkaufssamstag unternommen haben. Das Erste, was wir gemacht haben, als wir heimkamen, war, erstmal die Badewanne anschmeissen zum "Desinfizieren"!

Es war zu erwarten, das da in 30 Minuten nicht mehr reinzupacken war.
    Dummbatzen hoch 10 sind für mich auch die, die an solchen Partys teilnehmen oder zu Hause veranstalten, selbst wenn sie studiert haben oder Doktor sind, hochgradig asozial. Da hat selbst ein arbeitsloser Durchschnittsschwuler mit aufgeräumter Wohnung mehr Kultur.

Der eine hatte weniger als 100 Sexkontakte in 5 Jahren, der andere mehr.
    Und in sämtlichen Räumen ist Ringelpitz mit Anfassen, aber ins heilige Schlafzimmer kommt mir nur ein Mann, nämlich meiner. Ich bedaure solche Menschen!:eek:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja ich erwarte das Thema etwas tiefgründiger hinterfragt.
    Denn dazu ist es zu ernst. Und das tat man nicht. Es war nur Zeit für Sensationsjournalismus letztlich...

Das diese Clubs zur Szene dazugehören ist für mich nicht neu.
    Und auch für die Heterosexuellen "Szene" nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Das wäre z. B. etwas für TIMM gewesen. Auf einem Sender wie Neo hingegen schon fast eine Sensation. Wäre TIMM bisschen mutiger gewesen, z. B. so Sendungen wie Wahre Liebe oder Liebe Sünde oder sowas zu zeigen (nach 22 h), eventuell sogar als PayTV in irgendwelchen Paketen, hätte das was werden können.

Ehrlich gesagt, ich bin auch nur durch das Forum auf den Begriff Bugchaser gestossen. Wahrscheinlich bin ich zu normal, das mir das nicht vorher aufgefallen ist... :eek::).

Diese Clubs hingegen waren mir nicht neu. "Drinne" war ich hingegen bei dem Bericht zum 1. Mal, das kannst mir glauben.
    Mit den "bequemen!" :eek: Stühlen mit mit der Dunkelheit habe ich ja gerechnet, aber nicht mit so viel ekligem Schmodder überall.
    Pfui Deibel! Auch bei den Heterosexuellen gibt es Szene und Kitkatclub etc. Das ist nunmal unsere Welt, und wenn man keine
    Scheuklappen aufhat, weiss man das auch halbwegs.

Das war auf jedenfall vorgeführt, als Sensation. Und ging am eigentlichen Thema vorbei.

Wer weiss, ob diese Dummbratzen überhaupt echt waren?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab das nun auch gesehen. Also nen Dark Room hab ich auch zum ersten (und letzten Mal) von innen gesehen. Auweia. Vielleicht auch besser dass es da duster ist wenn Party ist. Ich frag mich ob da überhaupt einer ne Tüte überzieht. Ansonsten wars nicht sehr erhellend, könnte auch sein dass der Typ schlicht keinen gefunden hat der reden wollte. Scheint ja wie dieser Claude angedeutet hat, nur im inneren Zirkel der Szene offen ausgelebt. Angesichts dessen dass der ZDF Typ bis nach Leipzig fahren musste statt in der Schwulenhochburg Berlin fündig zu werden zeigt ja, dass da scheinbar keiner wirklich mit ihm drüber sprechen wollte oder Sex ohne Gummi selbstverständlich verneint hat, sowas mache er nicht und könne daher auch keine Infos geben.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Da FSK16 kann man keine PrimeTime Ausstrahlung erwarten. Bzw. es wird wieder gemeckert ala "ZDF schneidet, wozu zahle ich Gebühren..."