1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der geht voll in den Mann! Und wenn es Foul ist, dann ist es Foul und Elfmeter. Der Gräfe, der schon vor Jahren mehrmals zu Gunsten von Bielefeld Spiele gegen den VfB verschoben hat, gab dann Freistoß für Nürnberg...

Ist natürlich gut möglich, dass außer Bob Bitch, den Schiedsrichtern, den berichtenden Medien auch noch ein paar VfB-Verteidiger auf der Lohnliste der Mafia stehen.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mal eins vorweg, komme grad aus der Kneipe und bin nicht ganz allein?

Erstens find ich es schon witzig, das man sich auf Stuttgarter Seite über eine strittige Szene ergötzt, die den Verlauf dieses Spieles nicht geändert hätte.
    Mir stinkt ehr, das wir es nicht zweistellig gemacht haben, seit ehrlich, die Möglichkeiten waren vorhanden.

Irgendwo in diesem Thread hab ich geschrieben, das, wenn man hinten drin steht, so ein "Erfolg" wie in Gladbach automatisch eins "auf die Fresse" nachzieht.
    Aber so schlecht wie ihr in diesem Spiel ward ist schon erschreckend.

Konzentriert euch jetzt einfach auf das Erreichen der Relegationsspiele, mehr ist diese Saison eh nicht drin.
    (wie man die gewinnt, fragt mich einfach:D)

Und wiegt euch nicht in dieser trügerischen Sicherheit wie sie z.B. @ KTS immer vorgaukelt mit "das wird schon , nächste Woche zeigens wir denen...usw".

Auch noch an den schwarzgelben megaman:
    Mit deinen abwertenden Äußerungen gegenüber meinen Glubb kannste dich prima beim ZDF bewerben...

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man verdient 4:1 verliert kann es nicht nur an einer einzigen Schiedsrichterentscheidungscheidung gelegen haben

schon gar nicht an einer "Verschwörung" :eek:

sicher hät man den Elfer pfeifen können, aber selbst ein Elferpfiff heißt noch lange nicht das auch zwangsweise ein Tor durch eben jener Elfer fällt und das Spiel anders läuft; unterm Strich hat Nürnberg hochverdient gewonnen

und die Tatsache das Stuttgart letzte Woche durch eine klare Benachteiligung von Gladbach ( und da war es bei dem knappen Spiel schon eher spielentscheidend ) gewonnen hat wird nun natürlich schon wieder völlig vergessen...so kurzlebig ist das Geschäft ( wenn es nach den Fans geht fühlt sich wohl jeder der 18 Erstligaclubs ständig benachteilt ;) )

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, letzte Woche hätte man doch nicht gewonnen oder den Schiri. Dann wär man jetzt schon fast weg.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na eben weil da letzte Woche so ein Fass aufgemacht wurde, in jeder Sendung wurde es diskutiert, sogar der glasklare Elfer in der Schlussphase musste herhalten, nur weil es ihn kurz vor Schluss gab, deshalb mach ich jetzt auch ein Fass auf. Und ich habe es vor dem Spiel geschrieben, dass der VfB diese Saison über alle maßen benachteiligt wurde und das hat sich heute weiter bestätigt. Bemerkenswert ist ja schon, dass wenn der VfB ein mal ausnahmsweise nicht benachteiligt wurde, die Medien gleich Skandal schreien.

Und natürlich war die Szene spielentscheidend, schießt der VfB da das 2:2, dann gewinnt man dieses Spiel wahrscheinlich sogar.

Klar ist aber auch, dass sich unter Labbadia nichts verbessert hat. Im Gegenteil, einzig die Punkteausbeute war zum Beginn der Rückrunde rein zufällig besser.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glasklarer Elfer letzte Woche? Unfassbar. Und dann noch deine regelrecht atemberaubenden Verschwörungstheorien wegen einer Szene, wo es vielleicht 50 Mal Elfer gibt aber 50 Mal auch nicht. Ich glaub deine Brillengläser taugen nix mehr oder sind extremst rotweiss beschlagen. Schaff dir mal ein paar neue an.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja ich denke mittlerweile dürfte die Zahl der zu Unrecht verweigerten Elfmeter für den VfB in dieser Saison längst zweistellig sein, dazu noch die Handvoll zu Unrecht aberkannter Tore und Elfmeter für im Abseits stehende Gegenspieler. Da kann es schon sein, dass sich der Dante dachte den Pogrebnyak kann man einfach mal im Strafraum umgrätschen. Aber da konnte der Kinnhöfer dann nicht mehr anders, als die dritte Elfmeter reife Szene des Spiels für den VfB zu pfeifen. Und wenn man den Ball mit der Hand spielt, kommt es halt ab und zu auch vor, dass der Schiedsrichter abpfeift.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber im Gegensatz zu dir heul ich nicht rum, weil heute wieder einer von uns vom Platz geflogen ist, wo eigentlich hätten beide Spieler vom Platz gehören. Und man stellt auch keine abenteuerlichen Verschwörungstheorien auf, nur weil Stuttgart heute völlig verdient gegen den Club verloren hat. Wir wärs mal zur Abwechslung mit nem Hauch Anerkennung und Objektivität? Die haben euch doch heute in sämtliche Einzelteile zerlegt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  9. mjschmid

mjschmid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich denke für den vfb ist es wirklich mal zeit für die zweite liga.
    vorstand ... maximal tauglich für wirtschaftsbetriebe ohne herz für fussball
    trainer ... in 2 top vereinen gescheitert warum sollte er mittelmäßige schwaben auf kurs bringen??ß
    spieler ... vermutlich gar nicht auf kurs zu bringen da systematisch planlos zusammengestellt
    fans ... wenn ich DACKELs aussagen lese läuft einem der kalte schauer über den rücken. mann schau mal der realität ins gesicht! ihr seid nicht besser als platz 17

und das von ganz oben bis ganz unten

grüße

10. Malganis

Malganis Guest

Naja VFB wird sich schon noch retten...am Ende reichen 2-3 gute Spiele sowieso noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.