1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 12. Februar 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Wo genau liegt DA das Lob, die Kritik, oder die Anregung in Bezug zum Forum?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/270736-wahl-zum-df-user-des-jahres.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/270741-wahl-des-superusers-ever.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/270730-ist-radio-bino-zurueck-im-forum.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/270949-wo-ist-doku.html

    Warum werden hier eigentlich solche "superluschtigen-Ironie-Threads" neuerdings einfach so durchgewunken?
    Irgendwann wirds in der Gesamtheit doch mal lächerlich, oder?

    :confused:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Tja, wir sind ein lustiges Volk. Immer zu scherzen aufgelegt. Aber bei Beamte wie dir muss sicher immer alles langweilig korrekt zu gehen.

    Und ehrlich gesagt lieber bin ich lustig und inkorrekt denn irgendwann ist mit dem spaßigen Leben vorbei.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Ja is klar, in Anlehnung an ein berühmt berüchtigtes Zitat: "Du bist das Forum"! :LOL:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Ach bino, ich mags auch spaßig (selbst als Beamter! :p ), aber irgendwie nicht hier, oder? Sowas sollte man doch eher im "Small-Talk" ausspaßen!
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Ist aber lustig, dass einer nichtmal einen Monat von diesem Forum wegbleiben kann. Ganz schön arm sowas:p
     
  7. AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Dann hab ich jetzt eine Anregung, ich rege an das du mich nicht mehr mit bino anredest sondern nur noch mit Tonmeister.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Ich überlege noch... :D
     
  9. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Man sollte glatt n Thread über diesen Thread aufmachen.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was hat DAS noch mit Lob, Kritik oder Anregungen zu tun...?

    Plato wäre stolz auf dich ob dieser phillosophischen Aussage! Und Plato ist NICHT der Hund von Micky Maus! :D