1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe heute auch das Angebot Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ im Briefkasten gehabt, gültig bis zum 15.02.2011.

Habe bisher noch das früherer Media Markt Sport und Bundesliga Paket für 19,99€, welches nach Kündigung durch mich zweimal zum gleichbleibenden Preis verlängert wurde.

Da ich ohnehin gerne die HD-Sender hätte werde ich das Angebot wohl annehmen. Hoffe mal, das es auch reibungslos klappt.

Dann bräuchte ich diesmal ausnahmsweise mal nicht zu kündigen und es wäre erstmal wieder ein Jahr Ruhe mit genau den Paketen die ich gerne hätte!

2. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

@AP

Den einzigen Troll den ich hier seit Monaten sehe/beobachte und mittlerweile so weit ich weis auch schon ohne Sky Abo der bist du. Irgendwie musst du in deinem Umfeld mächtige soziale Probleme haben dass du dich hier immer so aufpusten musst.

3. Mariati

Mariati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3 + externe HDD
    Sky Welt+Sport+Film+HD+Go

Habe gerade mit einem sehr netten Sky Kundenberater telefoniert und mich über da Superpaket um 29,90 informiert. Da ich aber Bestandskunde bin ging das nicht. Mein Vertrag läuft am 31.08.2011 aus und auch die Kündigung hat Sky schon und ich dachte wie er sagte er kann mir aber ein anderes gutes Angebot macht was wird den jetzt kommen. Und tatsächlich bot er mir jetzt schon das Sky Welt + Sport + Film + HD für 24,90 für 12 Monate an und das ganze 6 Monate!!!! vor Vertragsende. Bin gespannt ob das wirklich alles so bleibt oder er nur Blödsinn erzählt hat. Aber wenn wäre das genial hatte bisher nur Sky Welt und nun Sport und Film + HD. Buli brauch ich nicht unbedingt.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und hat er auch irgendwas von einem mietfreien Leihreceiver gesprochen?

5. Mariati

Mariati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3 + externe HDD
    Sky Welt+Sport+Film+HD+Go

Nein da ich meinen behalten wollte weil ich einen Festplattenreceiver habe:) Aber da ich da nicht nachgefragt habe, weil ich ja sowieso keinen brauchte weiss ich es leider nicht sorry

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24.90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Lieber Juckel,

wenn einer seit März 2002 dabei ist, dann solltest Du vielleicht etwas freundlicher mit ihm umgehen. [​IMG] - AP ist ganz gewiss kein Troll, sonder er hat als Foren-Stammkunde einfach jahrelange Erfahrung.

Und er hat wahrscheinlich in seinem Leben mehr Geld an Premiere / Sky bezahlt als die meisten hier.

Richtig ist, dass Sky Deutschland zu wenig bietet. Wir Satelliten-Freunde können nun mal auf andere Anbieter zugreifen. Das Murdoch-eigene BSkyB hat ca. 50 HDTV-Programme im Angebiot, darunter auch ITV 2 HD.

Sky Deutschland kriegt nicht mal einen Vertrag mit RTL HD zustande.

Wo ist denn Syfy HD?

Antwort: A.) Bei BSkyB
    B.) Bei Kabel Deutschland, wofür ich als Holland-Fan schon mal die richtige Satelliten-Antenne habe. Es fehlt nur an der Kabel Deutschland Smart Card, die mein Cousin mir zum Nettopreis besorgen könnte.

Sky Deutschland hat Probleme. [​IMG]

Das nächste Problem heisst IP-TV, und zwar nicht Entertain von der Telekom (was ich für ein schlechtes Produkt halte) sondern US-TV über das schnelle Internet.

Mr. Spock fände es faszinierend, wie sich die Welt gedreht hat.

In 1000 Postings habe ich Unitymedia als Gurkentruppe (oder schlimmer) beschimpft - zuletzt vor drei Stunden - aber die Realität ist, dass 80 % der Unitymedia-Kabelkunden US-TV abonnieren können - und ich als Satelliten-Kunde kann das nicht.

Sky kämpft auf zu vielen Fronten gleichzeitig: Mit UM vertragen sie sich nicht, bei Entertain sind sie nicht dabei, selbst die KDG hat nicht alle HD-Programme übernommen, und im Sat-Bereich sollte eine Freischaltung von RTL HD mit jeder Sky-Karte eigentlich selbstverständlich sein.

In England kriegt der Murdoch-Clan das hin, in Deutschland aber nicht. Warum nicht?

Die Welt verändert sich rasend schnell, und Pay-TV funktioniert in Deutschland nicht.

Bis auf weiteres wird es deshalb Billig-Abos bei Sky Deutschland geben.

Und jetzt meine Frage an die Kollegen:

Was ist das billigste Sky-Abo mit zwei Paketen plus HD, dass man derzeit kriegen kann, wenn man unbedingt eine S02 Karte haben will?

Welche Tricks gibt es?

Ob Bestandskunde oder Neukunde wäre mir dabei egal.

7. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

@octavius

Schau dir mal Beitrag #8619 an und seine etlichen der letzten Monate. Dort hat er mehrfach Mitglieder als Trolle und einen sogar als asozialen Hartz IV Empfänger. Vor ein paar Monaten wurde er sogar schonmal ausgeschlossen. Nicht immer nur die letzten 3 Beiträge lesen und erst dann aufregen.

Im übrigen.... bin seit 2003 Premiere Kunde und hatte fast immer das Vollabo im Moment sogar mit Receiver + FP für 149€ extra. Ich könnte wetten dass sich einige User hier seit Jahren angemeldet haben und Sky gerade mal aus der Sportsbar her kennen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das ist Quatsch, und das weisst Du. AP ist bekannt im Forum, aber sicher nicht für seine Kompetenz und langjährige Erfahrung.......

Hier:
    Sky Supersport Angebot (2 Pakete + HD) für 29,90? oder Komplett + HD für 39,90? und 35? Cashback *UPDATE* » Kündigung, Passende TV Zeitschrift, Bundesliga, Sport, Pakete, Film » myDealZ.de

Und damit du die S02 bekommst (natürlich dann keinen kostenlosen Receiver), gibst du eine Seriennummer eines alten Sky-Receivers an, bekommst du hier:

Receiver-Seriennummer-Generator - Spinnes Board

Die trägst du bei der online-Bestellung ein, fertig.

Gruss

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach Juckel, was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich der räudige Köter daran reibt,

im übrigen, es hat dich ja wohl keiner gezwungen, damals bei der Anmeldung im Forum die "Höhe" deines Intelligenzquotienten gleich mit einzutragen, um es mal so zu sagen.:D:D:D

Das was ich zu diesem Thema geschrieben habe, entspricht zu 100% der Wahrheit und ich werde dies noch so oft hier reinschreiben, wie ich es für richtig halte.

10. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Selbst wenn so ist meiner immer noch um einiges höher als deiner. Ich stell mir grad wie dieses Forum ohne dich und deine bissigen Kommentare wär..... Trist und langweilig?

Athlonpower bleib uns bitte lange lange erhalten, denn jeder braucht einen Pausenclown.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.