1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der VfB ist ein komisches Team.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ungültig, keine Spielerlaubnis, Japaner behaupten er gehöre ihnen, jetzt entscheidet die Fifa. Aber dass die Herren nichts hin bekommen haben, dürfte ja wohl auch einer, der nicht so intern beim VfB ist, mitbekommen haben. Trainerkarussell, alle ausnahmslos alle Verpflichtungen Flops!

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Alleine aus geographischen Gegebenheiten schlägt mein Fußball-Herz neben meinen Bremern natürlich auf für den VfB.

Was ich dieses Jahr aber von beiden Mannschaften vorgesetzt bekomme, toppt alles, was ich mir je zu träumen gewagt habe. Im negativen :eek::(

Werde ich nächtes Jahr viel Platz haben im schönsten Stadion der 2 Liga, wenn ich in Stuttgart meine Bremer sehe :eek:

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube dein Geheule wegen dem Elfer, ist angesicht dreier geschenkter Punkte letzter Woche etwas fehl am Platz.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ein peinlicher Auftritt des VfB! Elfmeter hin oder her, so darf man auf Platz 17. kein Heimspiel bestreiten!

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er durfte nur nicht spielen, weil die FIFA am Wochenende keine Entscheidungen fällt.
    Am Montag ist dann alles klar, sein Vertrag in Japan endete am 31.01.11.
    Was der japan. Vereins-Präsident allerdings vor hat, ist asiatisches Kasperletheater.

Davon mal abgesehen, auch der Japanstürmer bekommt unseren Abwehrhühnerhaufen nicht in den Griff.
    Das ist unser Riesenproblem.
    Was ein Tasci / Molinaro heute abgeliefert haben war Arbeitsverweigerung.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Überhaupt nicht, überhaupt nicht! Diesen Elfmeter nicht zu geben war glatter Betrug, wie er in dieser Saison zu Hauf gegen den VfB vorgekommen ist. Und wo der VfB drei Punkte geschenkt bekam, weiß ich auch nicht. Meinst du das nicht gegebene Handtor? Der VfB wurde die Woche davor und die Woche danach klar benachteiligt, da hilft es dann wenig das ausnahmsweise mal eine strittige Szene für den VfB entschieden wurde.

Ja eben XL wieso holen die dann noch einen Stürmer, setzen aber die besten Stürmer auf die Tribüne oder verleihen sie an den Gegner. Was ist eigentlich mit Degen, warum hat man den nicht im Winter durch einen bundesligatauglichen Verteidiger ersetzt? Warum hat man überhaupt keinen Verteidiger geholt, nachdem die mit Amateurspielern bestückte Abwehr vor Weihnachten von den Bayern noch ordentlich einen eingeschenkt bekam.
    Und war seit 31.01. ununterbrochen Wochenende? Anscheinend haben sie bis jetzt keine Spielgenehmigung bekommen, sieht so aus als ob der VfB sich nicht erst seit heute, sondern schon seit fast 2 Wochen vergeblich um die Spielerlaubnis bemüht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich voll bei dir.
    Wenn in diesem Thread einer die VfB Transferpolitik kritisiert hat dann doch ich. Und wie oft schon. Meine Hoffnung - nach "Horstel" wird alles besser - Denkste - es ging genau so weiter. Ok, Hajnal da sollten wir abwarten - der scheint wirklich gut zu sein.....

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was heißt gut, zumindest war Elson heute nicht schlechter...

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich betrachte mal die beiden Spiele von Hajnal.
    Und auch er hat eine gewisse Schonfrist verdient.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.