1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist doku?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Da viele User nach Ihm gefragt haben, stelle Ich mal eine Frage in die Runde weiß jemand ob doku unter Falscher Flagge hier ist?
     
  2. AW: Wo ist doku?

    Meinst du diesen anderen User der auch mit diesen Bino verduftet ist?
     
  3. AW: Wo ist doku?

    ja:(
     
  4. AW: Wo ist doku?

    Und der hat Doku geheißen? Seltsamer Nick.
     
  5. AW: Wo ist doku?

    Besser als dieser Radio Bino ist er allemal
    alleine schon Radio im Digitalen Ferseh Forum, ist ein Witz:winken:
     
  6. AW: Wo ist doku?

    Bei Radioforen heißt das dann "Fernsehbino". :D
     
  7. AW: Wo ist doku?

    Ja, weiß auch nicht warum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2011
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Willem,

    Kokus schrieb:
    [​IMG]

    Schick mir doch mal eine PN, wer Du eigentlich bist und unter welchem Nick Du bis April 2010 in diesem Forum unterwegs warst.

    Ansonsten möchte ich Dich bitten, diesen Foren-Bereich, der als Rückmeldung für das Auerbach-Team gedacht ist, nicht vollzuspammen!

    Ob Fragen wie "Wo ist Doku?" im Small-Talk-Bereich erlaubt sind, weiss ich nicht. Hier sind solche Threads ganz sicher ...

    [​IMG]
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Re: Wo ist Doku?

    Jo der Beitrag steht ja auch schon seit 2009 dort festgepinnt.

    Aber ich weiß... nicht in allen Orten dieser Welt ist DSL... oder ISDN...oder Modem oder.... äh ein Laufrad verfügbar.
     
  10. AW: Wo ist doku?

    Jetzt bin ich gekränkt. In den Doku Thread gibt sich BigPapa die Ehre, in den Bino Thread nicht. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.