1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Sat HD Receiver mit Festplatte für Skyr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andie27, 12. Februar 2011.

  1. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.
    Ich suche einen Sky HD Receiver mit dem ich auch Programmr aufnehmen kann, also mit Festplatte. Der Receiver soll aber passend für meine Sky V13 Karte sein.

    Welche Receiver könnt ihr empfehlen??
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufberatung: Sat HD Receiver mit Festplatte für Skyr

    Kommt drauf an für welches Budget und ob mit oder ohne Doppel-Tuner.

    Für Single-Tuner kann ich dir die Dreambox 500HD oder alternativ den VU+ Solo empfehlen.

    Für Twin-Tuner Dreambox 8000 HD oder alternativ VU+ Duo.
     
  3. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung: Sat HD Receiver mit Festplatte für Skyr

    Hallo. Ein 2. Kabel hab ich nicht. Wenn dann nur über ein "Loop Kabel" wie ist damit die Erfahrung?

    Was ist mit Humax Geräten? Da höet man immer viel gutes.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung: Sat HD Receiver mit Festplatte für Skyr

    Wo?? Also hier bestimmt nicht.