1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Senioren und der Kinderlärm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 10. Februar 2011.

1. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

Am lioebsten noch Antrag bei der Nachbarschafft stellen, ob man denn da hinziehen darf, da man ja kinder hat... armes armes Deutschland ;)

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre ja noch glatt ne neue Strophe fürs "Ehrenwerte Haus" für unserem Udo drin gewesen ;)

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Da würde ich definitiv das Puff nehmen.

Ne Großfamilie ist wieder ganz was anderes.

Wenn man jetzt z.B. in einer kleineren Doppelhaushälfe oder Dreifachhausteil wohnt, oder in einem Mietshaus mit überwiegend kleineren Wohnungen ist man schonmal vor einer Grossfamilie in der direkten Nachbarschaft sicher.

Und zum anderen sind in einer Grossfamilie ja nicht alle Kinder im gleichen Quengelalter. Da hat man es dann auch höchstens mit 2 oder 3 Kindern zu tun, die in dem Alter sind.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dann müsste der faule deutsche ja einige meter zu fuss gehn, das geht ja garnicht! :eek:

5. klaumabor

klaumabor Guest

Insofern ist es auch ein individuelles Problem, mit dem du allein klar kommen musst. Leute die sich aufregen/stören lassen wollen, finden immer einen Grund.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja ich persönlich werde nicht durch Lärm belastet dafür habe ich schon gesorgt

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Davon haben meine deutschen Mitbürger noch garnichts gehört.
    Du erinnerst Dich? Nur deutsche haben das Recht..... denn, man merke, hier in meiner Gegend ist man stolz keine Migranten um sich zu haben. Hier sorgt man selbst für den erforderlichen Lärm.
    Samstag nach 8 und Sonntags um jede Tageszeit, gebohrt wird hier immer wieder.
    Ich glaube Gag verstand es auch, schließlich hat man ja nicht immer Zeit in der Woche.
    Bevor man aber am bohren ist, geht man Sonntag früh noch schnell die Flaschen in die dafür vorgesehenen Container einwerfen.
    Da sind mir die lieben kleinen um ein vielfaches lieber.

Einige würden verzweifeln ob der vielen Kinder die hier wohnhaft sind. Kindergärten und Schulen gibt es hier auch einige.

Es ist schon traurig, daß Gott zuließ, das einige Menschen als Erwachsene auf die Welt kommen mußten, was die alles versäumten. :(

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kinderlärm ist angenehm, mich stört es jedenfalls nicht beim Mittagsschlaf. :) Von Vogelgezwitscher werde ich auch gerne geweckt. Unsere Vögel sind da richtig angenehm, Papageien sind wirklich laut, aber auch daran kann man sich gewöhnen.

Wir sind vermutlich Natur entwöhnt. Kinder spielen und machen Krach, Vögel zwitschern und Hunde bellen - kein Grund sich aufzuregen.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Man muss schon zwischen normaler Belastung und überdurchschnittlicher Belastung unterscheiden.

Gelegentlich quengelnde Nachbarkinder gehören zum normalen wohnen dazu, ein gelegentlich mal bellender Hund z.B. genauso.

Aber eine Kita ist genauso wie z.B. ein Tierheim eine überdurchschnittliche Belastung. Bewohnern eines Wohngebietes kann man sowas nicht zumuten.

Klar kann man jetzt eine Kita nicht ans nächste Autobahnkreuz auslagern, aber es gibt ja auch innerstädtisch genug Plätze an denen es ohnehin lauter zu geht, da passt dann auch eine Kita hin.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit meiner Wenigkeit als Nachbarn würde er aber nicht mehr lange machen....:winken: