1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Das macht es auch nicht viel besser. Wenn das Ding schon Radioempfang kann, dann soll das vorinstalliert sein. Kann ja nicht sein das ich das Iphone 4 jailbreaken muss um dann irgendwelche illegalen Programme draufzumachen, damit ich das Radio abspielen kann.
    Ich höre eigentlich mehr Radio als Mp3. Mp3s hat man immer die selben drauf, Radio kommt immer verschiedenes und man wird über die neusten nachrichten informiert. Wenn ich im Sommer angeln gehe oder grille läuft immer das Radio.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mein Beitrag sollte keine Wertung enthalten. Ich wollte damit lediglich eine Spekulation äußern, wie man die Aussage bezüglich der "Radio App" auslegen könnte.
    Ich weiß ja nichtmal, ob es so eine App tatsächlich gibt. ;)

EDIT: Nach kurzem Googeln habe ich eigentlich keine Anhaltspunkte dafür gefunden, dass es so ein App tatsächlich gibt (legal oder "illegal").

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  3. Master-D

Master-D Guest

Kaum ein Tag ohne neue Nachrichten zum Apfelriesen: ;)

Gerücht: Apple arbeitet am Mini-iPhone

Apple: Gerücht um ein kleines und billiges iPhone

Soll deutlich billiger zu haben sein als das normale Ei und 1/3 kleiner sein.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Lt neuesten Presseberichten begründen die neuen Nokia Oberen die Hinwendung zu Microsoft damit, daß man nicht endgültig den Markt zu Android kippen wollte. Angeblich hat es ein Wettbieten zwischen Microsoft und Google um Nokia gebeben und Nokia erhält Milliarden von MS für deren "Unterstützung".
    Die Begründung von Nokia ist armselig, denn Nokia sollte sich ausschließlich von dem leiten lassen, was für den Konzern und die Kunden gut ist.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne, dass ich den Microsoft-Deal gutheißen möchte: Aber warum sollte es für den Konzern und den Kunden denn "besser" sein, wenn sie Android genommen hätten?

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat das jemand behauptet?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du unterstellst es indirekt ;)

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wie ich gerade lese, kommen die erste WP7 Nokia Smartphones erst 2012
    heise online - Erste Nokia-Handys mit Windows Phone 7 sollen 2012 kommen
    Ganz schön viel Zeit, die Herr Elop noch auf der brennenden Ölplattform verbringen möchte - irgendwann ist das Ding auch abgebrannt. :)
    Andererseits ist das natürlich auch eine große Umstellung, bedauerlich ist halt nur, dass Nokia das Weihnachtsgeschäft 2011 dadurch noch mit den alten Plattformen bestreiten muss.

9. Master-D

Master-D Guest

Naja besser sie lassen sich Zeit und bringen was gutes aufm Markt als Geräte, die in den Lagern der Geschäfte verstauben, da average!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das wundert mich auch. In der Zeit hätte man eigentlich auch MeeGo zum Fliegen bringen können.