1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Ja, und dazu stehe ich auch. Nur fände ich es mal nett von dir, wenn du das iPod-Modell nennen würdest, das angeblich ein Radio integriert hatte.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. iSelger

iSelger Guest

Dieses Thema mit dem Radio hatten wir doch schon.... alle Iphone Modelle kannst du ein Radio runterladen. Alles andere ist absoluter Quatsch ! Die ersten iPod Modelle hatten kein Radio, aber die späteren keine Ahnung ab welcher Generation.

So, Gestern und heute ist ein wichtiger Tag ! Gestern webOs, heute Nokia.
    Ich hatte gestern von 3 Rivalen für IOS gesprochen, meiner Meinung nach ist gestern ein Hammerschlag passiert. Ich schweife mal kurz ab wieso...
    Der Mac / PC Markt und die Handy Beriebssysteme verschmelzen immer mehr, macht auch Sinn ! man nimmt das beste aus beiden Welten und vereinigt dies. Apple arbeitet schon länger daran, man Sieht dies in der Ankündigung für Lion & die neusten Updates von Snow Leopard seit ca. 6 Monaten. Microsoft hat zugegeben das die diesen Trend verpennt haben und gesagt das die frühstens in 1,5 Jahren die Prozessoren und das Betriebssystem soweit haben, das es Rund läuft.

Auch der Trend das immer mehr Leute Windows den Rücken kehrt ist fakt. Natürlich reden wir hier immer noch von gigantischen Marktanteilen ! Aber etliche Studien zeigen das erstaunlich viele Menschen zwischen 14 -38 Jahre alt ( also die nächste entscheidene Generation ) angegeben haben das der nächste Rechner ein Mac wird. Hier reden wir nur für die Privat Kunden ! nicht die Firmen, da wird MS mit Win weiter sein Kerngeschäft machen - Stichwort Lizenzen.
    Auch das iPad hat deutliche Spuren an den PC verkäufen hinterlassen, mit zunehmender Verbreitung und auch wenn andere Hersteller Tabletts auf den Markt bringen wird dies sich nicht positiv auf den PC niederschlgen.
    Dieser Trend, aber auch das die Betriebssysteme immer mehr Verschmelzen lockt große Firmen auf den Plan die eine reale Chance haben, mit unter den Top 3 auf dem Handy Markt zu spielen. Gestern hat der größte PC Hersteller der Welt -HP eine 180Grad Wende gemacht. 63 Millionen Desktop-PC und Notebooks hat das Unternehmen 2010 unter die Leute gebracht- dieser wird in Zukunft nicht mehr Windows nutzen sondern webOS ! Link
    Die Branche ist seit dem in heller Aufruhr ! Ich hoffe und denke ( wenn die alles Richtig machen, wie ein funktionierendes Ökosystem ) das die in in Zukunft mit unter den Top 3 sind.

Edit:
    Zwar sind die Geräte die HP im ersten Schwung raus bringt Ipad Clons, aber nur mit dieser "vereinigung" werden die eine reale Chance haben, weil so die Zukunft aussehen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2011
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke. In dem Spiegel-Artikel steht ja auch drin, dass dieses Feature bei den Präsentationen weitestegehend unter den Tisch gefallen ist.

Aber was sich da liest, ist ja schon klasse: Radio mit automatischem Timeshift -- genial. Ist das bei dem aktzellen Nano auch noch so?

Und muss man dir nochmals erklären, dass man ein Radio nicht "herunterladen" kann?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  5. iSelger

iSelger Guest

na dann mach mal...

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hast du dir mal die Verkaufszahlen von Windows 7 angesehen? Du berufst dich wahrscheinlich noch auf Zahlen aus der Zeit um Windows Vista, welches viele ignoriert haben, oder woher stammt dein "Fakt"?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Nachricht ist raus: Es wird tatsächlich Windows werden. Das muss man erstmal verdauen... :eek:

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu? Hast es beim letzten Mal doch auch nicht kapiert.

9. iSelger

iSelger Guest

War klar.... schade ich fand Symbian wirklich gut !

@emtewe
    klar verkauft sich Win7 wie blöd, aber in der interessanten Kundengruppe gibt es ein Umdenken. Schau mal hier : Link wobei sich diese Statistik nur auf Studenten bezieht.
    Es gibt noch andere Marktforschungsergebnisse, die muss ich aber erst suchen

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer erkennt den Fehler? ;)