1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

und täglich grüßt das murmeltier läuft grade auf sky comedy
    10/ 10 Punkten
    ein moderner klassiker wie ich finde

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

# 9, der Filmstart von gestern.

Irgenewie ein komischer Film. Aber dennoch gut. War mir klar, dass Tim Burton da seine Hände im Spiel hatte. Nach einigem Suchen habe ich herausbekommen, dass er wohl (co)-Producer ist.

Auch wennn es ein Trickfilm ist würde ich ganz kleine Kinder nicht mitschauen lassen.

Ich gebe 7/10

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Meine zwei heutigen Filme:

Surrogates - Mein zweites Ich
    8/10

Deadly Impact
    8/10

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

College Road Trip

Es war einmal ein afroamerikanischer Komiker, der mangels Ideen dringend Zuwachs für seine dahintrottende Show suchte. Beim Casting (zu einem anderen Film) wurde er fündig und so ward Olivia Martin bzw. Cosby - oder Raven Symone wie sie in Wirklichkeit heißt - vor der Kamera geboren. Doch leider ist aus der süßen Kleinen nun ein unerträglicher und vor allem nervtötender Jung-Erwachsener geworden, der mit seiner schlechten Schauspielskunst so ziemlich jeden Film in den Sand setzt, in dem er auftaucht.

So auch bei diesem Machwerk, da kann sich Martin Lawrence bemühen wie er will, gegen die keifende Raven sowie ihre bescheuerten Freundinnen kommt er nicht an. Dann nehme man noch ein Prise Schmalz und eine tausendmal durchgekaute Geschichte deren Ausgang bereits von der ersten Minute klar ist und fertig ist die Disney-Komödie. Das den Drehbuchschreibern die Ideen ausgingen beweist auch das der Film eigentlich nach 65 Minuten vorbei ist und nur noch durch eine künstliche Story um weitere zehn Minuten aufgebläht wurde.

Da ich aber wenigstens dank dem Hausschwein Albert kurz lachen musste (von dem ich gerne mehr gesehen hätte; dafür hätte man ja das Daddy/Tochter Paar schlachten können :D) und auch Martin Lawrence seine Sache gut macht vergebe ich gnädigerweise 3 von 10 Punkten. Fazit: Ein Film den die Welt nicht braucht - der aber sicherlich seinen Sendeplatz im Free-TV an einem Feiertagsvormittag findet.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wollte fast das gleiche schreiben...

7/10

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich nochmal :D

"Hachiko":

Ein Hund und R.Gere sind für mich eigentlich schon zwei Argumente, einen Film eher zu meiden ;)

Ich muss sagen, Hachiko war aber nicht schlecht. Vielleicht arg sentimental machmal, fast an der Grenze zum Kitsch. Aber eben nur fast !

Schön, dass man auch auch mal Jason Alexander wieder gesehen hat. Seit Seinfeld ist es ruhig um ihn geworden. Ich mag den sehr gerne.

Ich gebe 8 / 10

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Hier ein Schmankerl für Dich: George is gettin angry. :)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Seinfeld habe ich alle Staffeln auf DVD. Schade und erstaunlich, dass die Darsteller nach Seinfeld nie so richtig wieder aufgetaucht sind.

Seinfeld selbst habe ich gar nicht mehr gesehen. Der mach wohl nur noch Comedy. "Kramer" ist ganz verschütt gegengen :confused:

Jason Alexander habe ich mal in einer Folge Monk und ein, zwei Filmen entdeckt. Dazu hat er ( wie auch Julia Louis Dreyfus ) in der Deutschland leider gänzlich untergegangenen Serie "Lass es Larry" mitgemacht.

Schade eigentlich.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Um Kramer gabs nen kleinen oder größeren Rassismus-Skandal, hat bei einem Comedy-Auftritt wohl sehr auf die dunkelhäutige Bevölkerung eingehackt, der hat sich quasi selbst sein Grab geschaufelt. Kannst ja mal nach ihm googeln, da gibts massig Artikel zu ;)

Lass es Larry ist übrigens richtig gut - und damit weiß ich dann auch, wo Bastian Pastewka das Konzept für seine Serie geklaut hat :D

Und ich bleibe dabei: Hachiko flimmert mir nicht über den Bildschirm! ;)

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Elaine habe ich bei "Hilfe, es weihnachtet sehr" in einer Nebenrolle, (leider), gesehen.
    Kramer bei "So ein Satansbraten" als Knasti, der Junior entführt hat.
    George tauchte einmal bei Star Trek Voyager auf und zusätzlich bei "Schwer verliebt"
    an der Seite von Jack Black. Und noch´n paar Mal, wo weiss ich jetzt nicht mehr.
    Seinfeld selber war einmal bei 30 Rock zusehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.