1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

ich vermute mal als RV

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dann müssten ja Kuz und Funk die Doppel-6 bilden was ich absolut befürworten würde oder ist Bah schon wieder fit? ich weis halt nicht ob Bruno sich auf so Experimente einlässt.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

vielleicht läßt Bruno ja auch das mit dem Doppel-Sechser und spielt eine Raute im Mittelfeld, mit Tamas Hajnal währe das bestimmt eine Option.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wäre in der momentanen Situation wohl eine zu große Systemumstellung im Abstiegskampf, außerdem brauchen wir dann erst recht Träsch auf der 6, Kuz und Gentner wenn er nicht verletzt ist wären die optimale Besetzung für die Halbpositionen. vor allem Harnik ist für diese Position viel zu offensiv ausgerichtet in seiner Spielweise.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Fredi Bobic ist sauer! Drum hat er jetzt einen Wut-Brief an die Elfenbeinküste geschrieben. "Manche Sachen sind einfach Wahnsinn!", ärgert sich der VfB-Manager. Er meint damit das Testspiel der Ivorer gegen Mali am Dienstag. Der VfB ging davon aus das Spiel würde in Paris stattfinden, tatsächlich wurde aber in Valence gespielt, der Heimat des Amateurvereins AS Valence (Ligue Rhîne-Alpes), rund 100 Kilometer südlich von Lyon. "Ein Fünftligastadion. Ich habe das Spiel im Fernsehen gesehen. Das war unansehlich, die Aktionen waren unkoordiniert. Auf dem holprigen Platz ist der Ball so gehoppelt, dass Flachschüsse auf Brusthöhe ankamen.", schimpft Bobic.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  6. Master-D

Master-D Guest

Da werden die Elefanten aber Angst kriegen. :D

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Tschuldigung, aber was hat das Ganze mit dem VfB zu tun, außer das Flachschüsse auf Brusthöhe ankommen?

8. Master-D

Master-D Guest

Boka hat sich doch bei dem Kick verletzt, oder nicht?

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was fragst du da mich?:winken:

Hab gegooooo, stimmt.

Ist irgendwie die gleiche Situation für uns wie gegen Freiburg.
    Der Gegner hat Mühe 11 Mann auf den Platz zu bringen und wir spielen unentschieden!:rolleyes:

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Boka hat sich dabei verletzt, das hätte ich dazu schreiben können aber ich dachte mir die Lächerlichkeit des Protest-Schreibens kommt besser zur Geltung, wenn ich nur das schreibe was er der Elfenbeinküste vorwirft.

Dass sich Spieler bei Länderspielen verletzen kommt immer wieder vor und ist natürlich ärgerlich. Bei welchen Länderspielen waren eigentlich Gentner und Gebhart?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.