1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Ich will euch da ja jetzt um Gottes Willen nicht nerven (sorry wenn ichs tue). Ich ringe nur mit ner Entscheidung. Was sagt ihr: es so wie die anderen beiden hier abschließen oder sein lassen? 39,90€ (insg. vl. 41-42€) für Komplett ist eigentlich ein insgesamt halbwegs akzeptabler Preis oder? :confused:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der Preis ist vollkommen akzeptabel. Warte doch noch ein paar Tage, umso weniger musst du doppelt zahlen. Das Angebot wird es ja auch noch in einer Woche geben.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ist akzeptabel. Stolze 20 € günstiger als regulär.

4. zambo

zambo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  5. lerav

lerav Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox

Philips PFL46 8404H/12

XBOX360

Hallo zusammen,

ich habe vor 6 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen, sky Welt sky welt extra und sky film inkl hd für 24,95.

Das Angebot für 29,95 reizt mich natürlich mehr, da ja die Bundesliga mit dabei ist wenn ich sie auswähle.

Deshalb würde ich gerne wissen ob ich jetzt nach den 6 Tagen mein Abo auf das zu 29,95 umstellen lassen kann? evtl mit der 14 Tägigen Wiederrufsfrist drohen falls sie es nicht umstellen? Und dann neu abschließen?

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Faktisch wirst du 1 1/2 Monate doppelt bezahlen; es sei denn du hast Lust dich intensiv mit Sky herumzuschlagen - dann kann es auch etwas weniger sein.

Ich würde weiter abwarten und auf interessante Rückholangebote "spekulieren"; wobei Sky mir persönlich ohnehin nicht so wichtig ist. Ich könnte durchaus auch ohne Abo leben. Sicher ist es natürlich nicht, dass dir Komplett für 34,90 € oder 39,90 € angeboten wird, aber meiner Meinung nach sehr sehr wahrscheinlich. Es sind noch über 6 Wochen bis Aboende, wenn du die Nerven hast, warte einfach ab. Falls du aber bis dahin nachts nicht mehr schlafen kannst, weil du nicht weisst wie es weitergeht, dann tue dir selbst einen gefallen und schließe jetzt ab.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne. Ich gebe euch nochmal ein kurzes Update.
    Ich habe die Sache abgeschlossen und der neue Vertrag läuft damit bis Ende Februar 2011. Die Laufzeit richtet sich also nach dem Vertragsabschluss.

Für das alte Abo zahle ich logischerweise bis Ende März. Rückholangebote hat mir die Dame auch gemacht, aber bei keinem kam ich billiger als mit dieser Option (weiß nicht, was es für Angebote im März gegeben hätte, aber 39,90 bin ich bereit zu zahlen; ich kann aber nicht riskieren, Anfang April wg. Formel 1 und FCA kurz skyfrei sein).

Und nun: Erst nach vier Wochen werden sie mir die Smartcard automatisch freischalten. Nicht vorher.
    Und dann werden die Kosten für den Monat März anteilsmäßig auf die Tage umgerechnet. Also spricht, wenn die Smartcard erst am 9. März 2011 freigeschaltet wird, dann zahle ich auch nur die Kosten für die Zeit vom 10.3. bis zum 31.3.
    Habe ich mir von zwei verschiedenen Leute zusichern lassen.

Einziges kleines Manko: Es ging nicht ohne neuen Receiver. Heißt ich bekomme so ein Teil, und muss den alten zurückschicken.
    Aber ich bin mit dem Angebot zufrieden. Pro Monat spart man immerhin 20€ gegenüber regulär.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Wunder, es sind ja auch noch gut 6 Wochen bis zum Aboende!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das war für mich die sicherste Option. 39,90 bin ich wie gesagt bereit zu zahlen. Mehr nicht. Dazu zahle ich nur den halben März doppelt. Das hat mich letztendlich überzeugt den Vertrag zu schließen.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das haben dir die beiden hoffentlich schriftlich bzw. per Mail bestätigt. Wetten, dass Sky auch ohne Aktivierung der Karte bereits Beträge abbucht?