1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

man kann bis zu 5 Abos gleichzeitig haben.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eben. Und darum ist mir völlig unverständlich, warum man Hockenheim den Abschluss eines weiteren Abos verweigert. Ich an seiner Stelle würde mich darüber bei der GL beschweren.

3. digij

digij Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch ich habe als Uralt-Kunde zum 31.3.2011 gekündigt und bereits jetzt das Neukunden-Angebot ohne Probleme bekommen. Es geht also.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, habe nochmals angerufen. Eine freundliche Dame am Telefon und schau an, schon geht es offensichtlich.
    Es wäre so, dass ich das Abo jetzt abschließen müsste. Dann hätte ich 30 Tage Zeit, die neue Smartcard zu aktivieren.
    Aktiviere ich sie im Februar, werden die restlichen Tage des Monats anteilsmäßig berechnet.
    Aktiviere ich sie erst im März, dann würde ich quasi nur den März doppelt zahlen und im April müsste ich die logischerweise die alte Smartcard zurückschicken.

Bleiben drei Fragen:
    1. Was war das für ein unwissender (ich möchte nicht mal unfreundlicher sagen) Typ beim ersten Mal an der Hotline?? :rolleyes:
    2. Machen oder nicht? 39,90 für komplett bin ich bereit zu zahlen, ein Monat doppelt würde dann ungefähr umgerechnet 41-42 Euro im Monat bedeuten.
    3. Ist es wirklich so, dass ich 30 Tage Zeit habe die Smartcard zu aktivieren (allzu kompetent schien mir die freundliche Dame leider nicht)? Vorher fallen keine Gebühren an?
    Aktivieren kann ich die Karte wohl ganz normal im Internet oder? Nach 30 Tage würde sie anscheinend automatisch aktiviert werden.

Dann kann ja gleich jemand aus Erfahrung sprechen. Wann aktivierst du die neue Smartcard? :winken:

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit den 30 Tagen kannst du vergessen, sie aktivieren die SC gewöhnlich automatisch innerhalb vier Tagen, wenn du heute bestellst.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Zitat Sky AGB

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja sag ich doch, sobald sie alles ausliefern, wird aktiviert - spätestens in 4 Wochen!

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja im Prinzip heißt das, dass sie jederzeit aktivieren können, spätestens aber nach 4 Wochen. Meinen Premiere HD Gutschein konnte ich Problemlos am 01.08.10 aktivieren, die Smartcard hatte ich bereits am 07.07.10 erhalten.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso sagt die dann schon wieder dass ich das selbst bestimmen könne? :rolleyes:

Und ich müsste dann anteilig die restlichen Febr.-tage zahlen? Gottseidank ist der Monat kurz. Bis die das geliefert haben, vergeht meist ne Woche, bis es dann aktiviert ist, werden ja nicht mehr so viele Tage übrig sein.
    Aber wohl trotzdem schon wieder ne Fehlinfo an der Hotline...

Okay, dann könnte ich sie vl. doch erst im März aktivieren. Naja, wegen den paar Tagen auch ziemlich egal.

Absolut unfassbar. Habe mich schon gewundert, warum der mir rigoros das Zweitabo verweigern will. Wäre ja lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hab mal nen prepaidgutschein im Dezember eingelöst und erst zum April aktiviert.

@ Hockenheim
    Siehst, geht doch. 3 CCA, 5 verschiedene Aussagen. Ist so in dem Chaosladen. Leider...