1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Es ist halt schwer zu sagen ob Sky wieder einlenkt und auch Bestandskunden umstellt, schließlich ist das ja (erst mal) ein reines Neukundenangebot. Aber da dein Vertrag ja ohnehin im März ausläuft, könntest du ja mal telefonisch versuchen, ob sich da nicht doch was machen lässt.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Tipps, so hätte ich es auch gemacht. Werde da heute mal anrufen. Und wie gesagt, die Kündigung liegt denen ja vor, vielleicht wären sie ja froh, wenn eine neue Laufzeit zustande kommt.

Mal angenommen, die machen das nicht. Dann müsste ich logischerweise für einen Monat doppelt zahlen (mal angenommen ich nehme das Angebot wirklich an).
    Dann bekäme ich ja auch ein doppeltes Equipment, einen Receiver, eine neue Smartcard, etc. Und müsste im März das alles wieder zurückschicken, wenn der alte Vertrag endet.
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber kann man sowas umgehen? Ich habe keine Erfahrung damit, da ich erst einmal meinen Vertrag umgestellt habe (damals von Premiere in die Sky-Struktur).

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Marcus Krecker
    Das wirkt nicht. Der deutsche möchte suggeriert bekommen, er würde massig sparen...

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wie meinst du das? Ist der Pace HD1, denn du nutzt nicht dein eigener, sondern hast du den bei Sky geliehen?

Ansonsten würdest du ja nur eine neue Smartcard bekommen. Und die alte Smartcard für das Abo, was im März endet, würdest du dann eben Anfang April an Sky schicken. Aber vielleicht sind ja auch schon Angebote für dich im System hinterlegt. Vielleicht ist auch Sky Komplett für 34,90 € möglich!

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, the same procedre as every year, kann man da nur noch sagen, aber woher sollen die Kunden auch kommen, die einen werden verar***t und die anderen kommen nicht, wenn ich mir hier den "Blödmarkt" und Saturn so ansehe, da stehendie Sky-Stände offenbar lediglich als Alibiständer rum, keine Besetzung, keine Angebote, lediglich die üblichen Flyer mit den Normalpreisen liegen rum, ein Kunde der sich hier für Sky interessiert, muß erst mal warten oder sich umständlich einen Mitarbeiter suchen, wobei besonders im "Blödmarkt" dies mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, denn die sind alle mit anscheinend hochwichtigen Handygesprächen beschäftigt, für tatsächlich physisch anwesende Kunden haben die nun wirklich keine Zeit und wohl auch keine Lust.

Ich wollte vor kurzen einen Vertrag für mobiles Internet im Blödmarkt abschließen, nach ca. 30 Minuten habe ich es jedoch aufgegeben, nachdem man mich als Kunde beharrlich und ausdauernd ignorierte.

Bei Skyinteressenten dürfte es wohl genauso ablaufen, die schließen wohl einen Vertrag nur dann ab, wenn man einen Mitarbeiter mit vorgehaltener Pistole dazu zwingt.:D:D:D

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja so meinte ich das. Der Receiver ist geliehen.
    Ich werde da nachher einfach mal anrufen und schauen, was sich da machen lässt. 40 Euro würde ich machen, einen doppelt zahlen vermutlich nicht. Dann lieber abwarten.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat doch am Jahresanfang noch Luft in der Rückholerabteilung. Der Terror geht ja erst im Juni/Juli los und dann bis Ende des Jahres Hochbetrieb. Also noch paar zehntausend Rabattler im 1. Halbjahr platzieren, sozusagen zum warmlaufen für das was dann ab Mitte jeden Jahres in der Rückholerabteilung abgeht.

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober
    Is zwar noch lange hin aber meint ihr wenn ich anrufe, das Sky mir evtl. schon ein Angebot machen würde?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Frage mich auch warum man das nicht macht. Man muss doch bei Sky Zahlen haben, auf wie viel Resonanz diese Preise stoßen. die 39.90 würden sicher auf mehr Akzeptanz treffen als der 59,90 Standardpreis.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht. Es ist völlig sinnlos jetzt anzurufen. Zunächst mal muss die Kündigung raus. Dann wird Sky ab September schon selber anrufen.