1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

1. SebJec

SebJec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

Abgesehen davon, dass der Receiver leider CI+ an Bord hat, bin ich mal gespannt auf das Gerät, werde aber nicht den gleichen Fehler wie beim Technistar S1 machen, welcher kurz nach Erscheinen bei mir nicht wirklich gut funktioniert hat, und noch etwas warten. Ich bin eigentlich sehr gespannt auf den Receiver...

2. digi-john

digi-john Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2

Solange man kein CI+ Modul reinsteckt stört das doch nicht, für mich ist das kein Hindernis sowas zu kaufen. :winken:

Hans
    :cool::cool:

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

mal ne frage.. mich reizt das ding ja schon. mag aber mein vorhandenes sky abo mit v13 karte weiter nutzen.. und kein neues abo abschließen. das kostenlose ci+ modul bekommen das beinm recieverkauf nur sky neukunden dann oder auch bestandskunden?

4. SebJec

SebJec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C

Für mich ists auch kein Hindernis :) Ich hab ja schon den S1 welcher ebenfalls CI+ hat.
    Würde nicht auf die Idee kommen, ein CI+ Modul reinzustecken. Nur kann mich halt die theoretische Möglichkeit, dass man normale CI Module aussperren könnte, nicht wirklich begeistern. Aber das liegt ja auch auf der Hand :)

5. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

mit Gutschein gibts das sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden - steht auf der HP von Sky. Dann allerdings mit Laufzeit neustart deines Vertrages..

6. DJ Bobby

DJ Bobby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    habe seit Fr. den Isio S1, Gerät ist eigentlich sehr gut, Menü endlich Hochauflösend, Bildqualität ist sehr gut, aber ich habe ihn mir nur wegen den Internet Funktionen gekauft. Da ich aber nur DSL 2000 habe gibts Probleme beim streamen... sch... Wenn jemand interesse hat bitte melden.
    Habe mich noch nicht Registriert für das dritte Jahr Gewährleistung, 369 € bezahlt...
    Gruß
    Mathias

7. dentaku

dentaku Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo ist das Problem? Gib' einfach das Gerät innerhalb von 14 Tagen wieder zurück!

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So einfach ist das nicht. Es gibt doch kein generelles Umstauschrecht, nur weil einem das Produkt auf einmal nicht mehr gefällt. Da es sich hier um ein PremiumLine Gerät von TS handelt, hat er den Receiver mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben im stationären Handel erworben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  9. DJ Bobby

DJ Bobby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Richtig, wurde natürlich von einem Premium-Händler gekauft, daher besteht kein generelles Rückgaberecht. Daher wollte ich es so erstmal probieren...

10. Gav

Gav Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen dem Digit Isio S1 und dem Digicorder Isio S1, dass im Digicoder eine Festplatte ist und man beim Digit S1 die Festplatte extern an den USB steckt?