1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nationale und internationale Stars gratulieren zum 30. Geburtstag: Mit der 193. Ausgabe feiern Thomas Gottschalk, seine Gäste und Wettkandidaten am Samstag das Jubiläum der Spielshow "Wetten, dass..?".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Wie es so schön heißt: Das Leben geht weiter.

    Hoffentlich passiert diesesmal nix. Eine verhunzte Sendung durch einen verantwortungslosen Kandidaten reicht ja vollkommen aus.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag


    :cool:
     
  4. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    In Zukunft wird da nichts mehr passieren, weil die Wetten noch langweiliger werden. Wetten, dass ich zwei Tiefkühlpizzen am Geruch unterscheiden kann, oder ähnlich.

    Die Sendung am Samstag, wird aber gute Einschaltquoten haben. Unlogisch, aber es wird so sein :eek:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Brauchste eine neue Signatur?:eek:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Mal abwarten, zwischen Lebensgefährlich und Langweilig liegt ja viel dazwischen.

    Ich bin mir aber sicher, sollte die Einschaltquote der Sendung deutlich absinken, holt man bestimmt die Actionwetten wieder hervor.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ich freue mich drauf und hoffe das man diesmal durchsendet.:cool:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Ja hoffe ich auch. Ich hoffe ja nicht, das sich jemand mit dem Bleistift die Nase durchbohrt oder sich an nem Stück Pizza verschluckt.:D
     
  9. TELES

    TELES Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Wer hat den diesen Artikel verfasst?
    Lindenberg ist über 60 und wer kommt jetzt Raab oder Raabe?
    Mal Artikel gegenlesen bevor man diese frei gibt!!!!!!!!!
    :wüt:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Show must go on: "Wetten, dass..?" feiert 30. Geburtstag

    Soso, eine verhunzte Sendung...
    Du spielst damit doch nicht auf die Co-Moderatorin an, oder? :D