1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SangetOrRCS1906, 8. Februar 2011.

  1. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digitalfreunde

    Bin hier neu in diesem Forum und hätte mal eine ganz, ganz, ganz wichtige Frage.
    Bin Franzoße und wohne 30Km von der Französischen Grenze entfernt. (nähe Karlsruhe)
    Bin großer Fan von RC Strasbourg und RC Lens.
    Schaue gern und oft Französisches Fernsehen und Fussball. Habe Astra 19.2 und einen Französischen Receiver gekauft mit diesem 4 jahren TF1 u.s.w....
    Nun ist meine Frage: Wenn ich einen TNTSAT Receiver in Frankreich kaufe, der Canal Ready und Hd hat, kann ich mit diesem Canal Plus bekommen?
    Habe mehrere Verwante in Frankreich.
    Müsste dann einfach mein Cousin ein Abo bei Canal Plus machen und mir die Karte geben ???


    Freue mich auf Antworten...


    MFG

    Julien
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Der Receiver merkt nicht, ob er in Frankreich oder Deutschland steht - also gibt es keine Probleme.

    Auf 26° Ost kann man übrigens nicht nur Bundesligaspiele, sondern auch französische Ligaspiele unverschlüsselt mit jedem handelsüblichen Receiver sehen.
     
  3. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Wie jetzt ?
    Wie soll der Sender heissen? 26° Ost ?

    Ist es also machbar mit so einem TNTSAT Reciver der Canal Ready unterstützt?
    Muss mann da einen separaten Kartenschlott kaufen, oder sind da 2 dran? Brauch doch einen für diese TNTSAT 4 Jahreskarte...
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Mit TNTSAT und der entsprechenden Karten bekommst Du die ~20 "freien" Sender (TF1, M6 usw).

    Du musst dann noch ein Canal+ / CanalSat Abo abschließen, dasss muss natürlich über die Verwandten in Frankreich laufen.

    Es es reicht die Canal+ Karte, d.h. Du brauchst keinen zweiten Slot für die TNTSAT Karte. Wenn Du die Canal+ Karte hast, laufen darüber auch die anderen Sender wie TF1

    Also:
    1. CanalReady Receiver holen (egal, ob mit oder ohne TNTSAT)
    2. Canal+ Abo über Cousin bestellen und Karte in den Receiver
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    26° Ost ist die Satellitenposition.
    BADR 4 heißt der Satellit.
    Dort gibt es den Sender TV5 Orient, der einige französische Ligaspiele überträgt, unverschlüsselt und mit jedem Receiver frei empfangbar.

    Wenn Du mehr Spiele sehen möchtest, musst Du zahlen.

    Für 19,2° Ost gibt es das von Dir genannte Angebot für 4 Jahre.

    Für die Position 5° West gibt es auch ein Angebot, wo Du einmal zahlst, und dann zeitlich unbegrenzt schauen kannst (Fransat).
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    @Ijon: Warum kommst du jetzt mit 26° oder TNTSAT und Fransat an, wenn er doch schon TNTSAT hat und Canal+ will? Der RC Strasbourg spielt sowieso nicht in der Ligue 1, da ist 26° Ost uninteressant. Dass Lens da oft zu sehen ist, wage ich zu bezweifeln. TNTSAT und Fransat bieten sowieso keine Livespiele an und über 5° West gibt es Canal doch sowieso nicht.

    @Sang: Ist dein jetziger Receiver Canal ready? Wenn ja, musst du dir nur noch das passende Abo holen, wenn nein, das, was stevi beschrieben hat.
     
  7. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich weiss, dass ich Strasbourg nicht sehen kann. Aber Lens spielt in der Ligue 1. (Noch) :)
    Aber es geht mir nicht nur um Fussball, sondern auch um Filme und andere Spiele in Französischer Sprache.
    Was ist der unterschied zwischen Canal + und Canalsat? Was bekomme ich in Deutschland über Astra 19,2?
    Nur Canalsat bietet Foot+. Dieser Sender bringt dann die Ligue1.
     
  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    1. Über Astra bekommst Du TNTSAT, Canal+ und CanalSat.
    2. Foot+ kannst Du glaube ich zu Canal+ oder Canalsat dazubuchen
    3. Canal+ / CanalSat gehören zusammen und sind einfach verschiedene Pakete. Guck doch mal auf der Webseite von denen, welche Programme Du haben willst.

    Egal, ob Du nur TNTSAT, Canal+ oder CanalSat abonnierst: Du brauchst immer eine Schüssel auf Astra 19.2 und einen CanalReady Recevier.

    Angebote:
    CanalSat: 23€ + 8€ Foot+
    http://www.lesoffrescanal.fr//pid1121-nos-formules-d-abonnement-packs-et-options.html

    Canal+: 35€ + 8€ Foot+
    http://www.lesoffrescanal.fr/pid1067-fiche-gamme.html?eid=6

    Bei CanalSat hast Du mehr Sender, bei Canal+ nur 5, dafür aber meistens relativ hochwertige Inhalte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  9. SangetOrRCS1906

    SangetOrRCS1906 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Danke vielmal für die Infos. Habe einen Receiver im Internet bestellt.
    Einene TNTSAT der Canal Ready ist. Mit dieser 4 Jahreskarte. Also brauch ich nur noch das Canalsat angebot.... :winken::eek::love:

    Muss aber noch einen finden, der es macht.... :confused:
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Plus in Deutschland erhalten !!!

    Dass war auch an Ijon gerichtet. Bei dem freien Sender, den er dir nahe legen wollte, dürfte Lens recht selten kommen.

    Man kann auch Canal+ und CanalSat abonnieren, ist aber nicht gerade billig. Übersieh bei Canal nicht die ganzen versteckten Kosten. Die neue Seite sieht zwar schon viel übersichtlicher aus als die alte, aber ganz offensichtlich ist sie auch noch nicht. Vor allem die ganz alte war schrecklich, aber die verstecken gerne vieles irgendwo auf der Seite. Guck lieber genau, was du haben möchtest und pass auf, ob du irgendwas, was dir zuerst geschenkt wird, nicht selbst kündigen musst, wenn du es nicht haben willst.