1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

das fand ich auch.:)
    unfaßbar! wie glatt-bach wieder um eindeutige treffer beschissen wurde.

schade das sie bruno nicht schon eher geholt haben, dann hättet ihr durchaus die realistische chance auf eine runde 2. liga gehabt. aber so fürchte ich, werdet ihr es schaffe schaffe... für 6 monate war der bruno ja immer ganz passabel.;)

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

heul nicht so rum Gladbach hat diese Saison auch schon genug von Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten profitiert das gleicht sich wieder aus. und wir haben genauso schon genug Fehlentscheidungen zu unseren ungunsten gehabt ich sag nur Frankfurt-Spiel usw.

3. DannyD

DannyD Guest

mein gott, laß mich doch heulen. und der spruch mit dem alles ausgleichen ist doch schon zu ausgeleiert... da muß man ja doch wieder heulen :)

4. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nettes Spielchen - mehr nicht.

6. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ja genau, das habe Ich mir auch gedacht

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat "Gazeta Sporturilor" Rumänien

Der der das sagt heißt Ciprian Marica und will offenbar aus seinem Vertrag raus.
    Reisende soll man nicht aufhalten. Weg mit ihm. Hat die meiste Zeit sowieso schlechte Leistungen gebracht.
    Und er hat Unmengen Geld verschlungen.:mad:

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Marica war letzte Saison in der Rückrunde einer der besten Stürmer der Liga. Er befand sich aber nach seinem Arschloch-Platzverweis schon in einer Krise als Labbadia kam. Da Marica nicht als Kämpfer bekannt ist, der sich mit Fleiß und Disziplin zurück kämpft, war eigentlich abzusehen, dass er es unter Labbadia schwer haben wird. So kam es dass er am Samstag nicht mal im Kader stand und das obwohl Cacau verletzt ist und der Japaner noch nicht wirklich einsatzbereit war. Stattdessen wurde ihm der Amateur Schipplock vorgezogen. Das ist die Höchststrafe. Und wie gesagt Marica ist nicht der Typ, den so etwas motiviert im Gegenteil er reagiert mit Frust.

Im Sommer wird er dann wohl gehen, was in meinen Augen auf jeden Fall einen Qualitätsverlust bedeutet. Denn eigentlich hat er mehr Potenzial als der steife Russe, der zurzeit einen besseren Lauf hat.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Diese "wahre Tabelle" ist natürlich eine zu hoch gegriffene Bezeichnung, für diesen Überblick an Fehlentscheidungen bzw. strittigen Entscheidungen. Deutlich ersichtlich ist aber, dass der VfB wie kein zweites Team in dieser Saison von den Schiedsrichtern benachteiligt wurde.

Am Samstag wurde man mal ausnahmsweise nicht benachteiligt. Worauf einige Journalisten sich gleich dazu veranlasst fühlten einen Skandal herbeizureden und von einer katastrophalen Schiedsrichterleistung mit spielentscheidenden Fehlern zu phantasieren. Dabei wurde den Gladbachern lediglich ein strittiger Treffer aberkannt und der glasklare Elfmeter, den der VfB bekommen hat, fiel eben in die Schlussphase, wenngleich es schon vorher zweimal Elfmeter für den VfB hätte geben können.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.