1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. zehensocke

zehensocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Ich vergass: SAGEM verteilt (wohl letztmalig) für die "alten" Sagem Empfaenger die z.Zt. aktuellste Software per Satellit (ist aber nach meinem Wissen zetlich beschraenkt).

Ich hatte auf meiner Kiste immer einen kurzen Freezer - der ist nun nach dem Software Update wech.

2. Simao_M91

Simao_M91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aktuell sendet Canal+ Monaco gegen Marseille, auch in der HD-Version, unverschlüsselt. Gibt es da einen Zusammenhang mit der Eurosport-Übertragung aus Deutschland oder ist das einmalig und ausserplanmäßig?

Edit: Es ist wohl nur die HD-Version die das Spiel unverschlüsselt sendet. Auf Dauer kann ich mich damit anfreunden ;)

Edit 2: So nach 65:18 ist nun alles wieder ordnungsgemäß verschlüsselt. Das war wohl tatsächlich einmalig und ausserplanmäßig!

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  3. hundstein

hundstein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax 5400, Dreambox 800, Vantage 8000S

Mit dem Diablo2 prof und der Ipnosys 027 läuft der Laden auch wieder. Es gibt auch erste Ergebnisse mir der TechniSat -Box HD VA, die speziell im Auftrag von Canal+ für TNT gebaut wurde. Sie wird mit Karte ausgeliefert und läuft 4 Jahre. Leider nur in France zu erhalten, aber wer Kontakte hat kein Prob. HD Progarmme gehen selbstverständlich mit auf.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Linuxkisten läuft's auch wieder, allerdings ist je nach Gerät etwas mehr Arbeit nötig. Sprich: Ein einfacher Dateiaustausch könnte nicht reichen.

5. Ingolf007

Ingolf007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe eine TNT Orange Karte in einem Edision VIP und empfange über Astra France 2, 3, 5, M6 u.s.w. aber kein TF1 und keine HD Sender. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?:confused:

6. Hans Hartz

Hans Hartz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin aufm Weg zu Sarko... Hat sich bezüglich Receiver seit dem Sommer was getan?
    Brauche nen HD Receiver, der neben TNT Sat auch noch meine Skykarte (mit Alphacrypt Light) liest. Aufnahme auf Festplatte etc. is nebensächlich.

7. carbonide

carbonide Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800S

Bei mir gehen jetzt auch nur noch die SD Varianten :(

8. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ist bei Dreambox so. Vermutlich ist eine neue Version der Oscam und ein "Triple AES" notwendig. Mal sehen ......

9. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir geht es mit einer neuen Oscam und "Triple AES".
    aeskeys = 0xyz@03xyz0:43...43,A7..26,EF..E3
    Die ersten beiden keys sind diejenigen mit denen es bis vorgestern ging. Der dritte Key ist der uralte.
    Viel Erfolg
    Edit: das geht natürlich nur mit gültiger TNTsat Abokarte.

10. fraghunter

fraghunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... wie sind die Voraussetzungen?! Gehen die Karten nur mit bestimmten OSCAM Versionen?! Wie is das bei nem Key Change?! muss ich dann nur den einen Schlüssel ersetzen? oder muss ich gleich das Ganze Oscam auseinander reissen?!

Meine Eltern nutzen ein Diablo.. aber durch die schnellen Änderungen habe ich keine Lust dauernd neuzuflashen etc. dasselbe gilt für nen Kumpel.
    Der hat ne DM8000HD... und da läuft dann das TNT Paket mal 1-2 Wochen bis die wieder die Schlüssel ändern oder die ECM Pakete anpassen etc.

Mich interessiert ob ich mit Oscam dieselben Probleme habe oder ob es eine andere vielleicht bessere Variante gibt?!?!

Danke für eure Tips.