1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbf4n1893, 1. Februar 2011.

  1. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

    So Sky+ ist heute angekommen, aber immer noch nicht die MUltiroomkarte :( Wurde am Samstag laut email rausgeschickt... hm mal abwarten was da passiert. Nun habe ich aber noch ein Problem, meine Hauptkarte kann online nicht freigeschaltet werden :wüt:
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Was heißt nicht freigeschaltet? Meinst du für die Aufnahmen oder generell?
     
  3. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Ne die Hauptkarte war für die abonnierten Sender noch nicht freigeschaltet aber jetzt geht alles mit dem Sky+ Nun noch ne Frage, in meinem Kundencenter steht bereits die zweite Smartkarte (Multiroom) aber ich hab sie noch gar nicht. Und Sky verlangt nun den kostenlosen Receiver zurück, wieso kann ich den nicht behalten? Ist das ne normale Vorgehensweise wenn man Sky+ bestellt?
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Ja,der alte muß zurück.Aber wieso waren die die sender der Hauptkarte noch nicht frei? hattest doch schon vorher ein Abo.Konntest auf dem alten Receiver doch schauen.Oder?
     
  5. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Ja auf dem alten Receiver war alles okay... keinen Ahnung warum es nicht auf Anhieb bei dem neuen ging :confused: Hab ca. 20 Minuten gewartet und jetzt sind aber alle Abosender freigeschaltet :)
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Probier mal aufzunehmen.
     
  7. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Willst Du auf was bestimmtes raus? BIn grad mal am Aufnehmen. Geht es mit dem Sky+ eigentlich eins aufnehmen und ein anderes schauen, so wie die das in der werbung versprechen?
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Ja,das geht. Möchte wissen ob deine Karte dem Receiver zugeordnet ist.Wenn nicht dürften Sky Aufnahmen nicht funktionieren.
     
  9. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Also im Standby hat der jetzt nix aufgenommen :( Nu versuch ich das nochmal mit Receiver an, mal sehen ob das dann klappt. Müsste doch aber auch im Standby gehen oder nicht? Aufnehmen von einem laufenden Film geht auch!
     
  10. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiroom

    hallo an alle..
    ich habe bisher ein komplett abo inklusive der HD sender für monatlich 59,90€ gehabt.
    nun habe ich mir eine multiroom karte dazugeholt..
    für 12€ monatlich. alles läuft einwandfrei alle sender sind freigeschaltet ausser buli kanal bei der multiroom karte..
    nun habe ich mich bei sky eingeloggt und unter meine daten beide abos mal angesehen. dort sind die packete beider smartkarten aufgelistet.
    aber bei meiner ersten karte steht nichts vom bundesliga packet.(ist aber freigeschaltet) und vor allem steht bei beiden karten jeweils 12 € für das hauptpacket und 4€ für die hd kanäle.. allerdings steht das bei beiden karten.
    nun habe ich angst das ich nicht die 12€ für die multiroom karte sondern 16€ zahlen muss (4€ mehr für die hd kanäle).. hat einer von euch schon erfahrung damit? und warum steht bei meinem hauptabo nun auch 12€ und 4€ bei den hd kanälen.

    wenn ich das nun zusammen rechnen würde wären das für beide karten ja nur32 € das kann doch nicxht richtig sein...
    wäre toll wenn mir jemand hier sagen könnte wie bei euch die preise der beiden smartkarten aufgelisten sind..