1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbf4n1893, 1. Februar 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

    Steht ja oben, sorry, ganz überlesen. Also zahlst du jetzt bis 01.01.12 45 Euro, und dann bis zum 01.03.12 57 Euro.
     
  2. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Habe eine Frage bezüglich Multiroom, habe am Freitag eine Multiroomkarte bestellt und mir heute überlegt, dass ich für meine Hauptkarte gerne den Sky+ Receiver hätte. Also bei Sky angerufen und die nette Dame sagte mir, dass dies nicht geht. Ich müsste erst die Multiroom stornieren, dann den Receiver bestellen und dann Multiroom wieder bestellen??????? Was soll das denn bitte??????
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Das Problem ist bekannt, irgendwie packt das die Software von Sky nicht... Warum, weiß der Geier. Es gibt sonst keine Möglichkeit beides zu erhalten als auf dem von dir beschriebenen Weg.
     
  4. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Habe es heute über das Kundencenter online versucht und die Bestellung wurde zumindest angenommen.

    Lieber Kunde,

    Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen!!! Na denn warte ich mal ab und werde hier berichten.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom

    Hast du ein Rabattabo?
     
  6. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Meinst du mich? Hab das Filmabo noch zu Sky Welt dazu gebucht und das ist für drei Monate gratis.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom

    Ach so. Dachte du hast ein Rabattabo und hast Multiroom erfolgreich zugebucht.
     
  8. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    Ich hab Multiroom erfolgreich gebucht, nun kann ich aber Sky+ nicht mehr per Hotline bestellen und hab es online versucht ihn zu ordern. Nun warte ich eben mal auf die Dinge die da kommen :D
     
  9. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    so es gibt neuigkeiten hatte ja am freitag multiroom bestellt und wollte am sonntag sky+ ging aber am telefon nicht. Nun sky + online bestellt und heute kam die email das das paket das lager verlassen hat und so weiter. Also über internet scheint der receiver trotz vorhandener multiroom karte bestellbar zu sein.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Hoffentlich wird die Karte auch freigeschaltet!