1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Den will ich gar net sehen, denn da steht 213 Tage. Da fang ich noch an zu heulen wie Woodson in der Halbzeitpause.

Verdienter Sieg der Packers. Key play der fumble von Mendenhall. Ohne den wären die Steelers womöglich in Führung gegangen und wir hätten einen anderen Sieger.

Rodgers war Weltklasse wie die ganzen Playoffs. Seine WR hätten in beinahe im Stich gelassen mit den ganzen Drops. Es stand gewaltig auf der Kippe in der zweiten Halbzeit aber der fumble hat das Spiel wieder in die Richtung der Packers gedreht.

Alles im allen ein gut anzuschauender Super Bowl. Das Drumherum war allerdings fragwürdig. Kleiner Tipp, nächstes mal jemanden die Hymne singen lassen, der den Text kann. Die Halbzeitshow war auch nicht mein Geschmack, aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Ich bevorzuge auch lieber Auftritte von großen bekannten Rockbands wie Stones, Bruce Springsteen oder Phil Collins.

Das Leute die 800 Dollar aufwärts für ihre Karten bezahlt haben, das Spiel nicht sehen konnten, da etliche Sitze defekt waren ist auch ziemlich ärgerlich. Und 800 Dollar für einen Parkplatz ist pervers.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist auch leider ne verdammt lange Zeit leider :eek:

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts eigentlich außerhalb den USA die Möglichkeit NFL DVD's zu kaufen, damit man die Footballfreie Zeit überbrücken kann? Hab bisher nur in den US-Shops was gefunden.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was nützt der Countdown, wenn es praktisch so gut wie ausgeschlossen ist, dass die Saison an diesem Tag auch startet.

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich nutze im Sommer immer das Forum da kann man sich jede menge Spiele runterladen auch zb alte Super Bowls

Ten Yard Torrents - Powered by vBulletin

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich nutze im Sommer immer das Forum da kann man sich jede menge Spiele runterladen auch zb alte Super Bowls

Ten Yard Torrents - Powered by vBulletin

warum sollte sie da nicht starten wenn es eine Saison gibt ?

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke alter Freund :winken:
    Platz 6, na das ist ausbaufähig, aber das schönste ist natürlich das Vince ENDLICH zurück nach Titel Towm gekommen ist :love:
    Der 1. Super Bowl Sieg meiner Packers, den ich live mit erlebt habe....

Wegen digi-lig.
    Deine Chancen sind in den nächsten Wochen günstig, da ich noch lange Restalkohl intus haben werde :D

Hat mich auch gestört.
    Wegen meiner lieben Frau, die extra wegen mir (und den Black Eye P.) mitgeschaut hat, habe ich ARD geschaut.
    Fiel mir auch leicht, da auf ESPN kein Troy zu hören war....ansonsten hätte es einen Ehekrach geben können :LOL:

Als die ARD raus ging -unverschämterweise zu früh, wegen der Bahn ....- habe ich natürlich sofort auf ESPN-HD umgeschaltet und noch bis 5:30 Uhr die NAchberichte geschaut und die versprochene Siegeszigarre geraucht....
    WAR DAS SCHÖN !!!

Zur HZ Schow:
    Klar war das akustisch nicht immer ganz ok, lag aber auch wohl an der Location und dem Worldfeed.
    Die Show war aber perfekt, uns hat die Show jedenfalls sehr gut gefallen.

Zum Spiel:
    "Terribel" war es nicht unbedingt, was die Steelers machten.
    Die D# der Packers ist halt auch sa.u stark.
    Der 1. TD war völlig verdient, trotz großen Druck auf A-Rod hat er mal um mal seine Receiver gefunden und eben folgerichtig der TD.

Der IC-TD war natürlich bitter, aber hier muss man 2 Dinge beachten.
    1. Die unsinnige Strafe der Steelers, ansonsten hätte man ca. an der 35 begonnen, anstatt an der 7
    2. Big Ben wollte natürlich antworten, der Druck war auch auf ihn hoch, er bekommt den Ball noch raus und Collins macht ein big big play, das muss man erstmal hin bekommen,
    also sehen, laufen, fangen, und dann noch in die Endzone (er sagte ja hinterher, das er im College oder Highschool mal RB war, das hätte ihm da geholfen ;-)

14:0 ist ne Hausnummer, aber nicht unmöglich.
    Die 2. IC geht meiner Meinung nach dann voll auf Big Ben, aber auch hier hat Bush Klasse reagiert.
    Trotzdem gehts es 21:10 in die HZ, also immer noch alles möglich + fallen Driver und Woodson aus (nicht unwichtig, das der 1. Steelers TD fällt nachdem Woodson fehlt)
    Und Swain ist schwächer als Driver...von der Erfahrung mal ganz abgesehen.

Das Momentum schien völlig zu kippen, als es kurz nach der HZ 21:17 steht.
    Aber die D# fing sich nach dem Woodson aus und kämpfte sich ins Spiel zurück und produzierte das nächste Big Play---Fumble von dem sonst sehr starken Mendenhall.

Was Rodgers geliefert hat, ist unglaublich, am besten zeigt das wohl der verdammt wichtige 3. Versuch bei 10 Yards, er findet Jennings und führt die Ofense erneut in die Red Zone, das es dann "nur" zum FG reicht, ist ärgelrich...Jordy war fast dran...hier wäre ein Finlay bsp. Gold wert gewesen...aber der fehlt ja schon ewig...

Rodgers Quote wäre übrigens noch besser gewesen, wenn (leider erneut) James seinen sicheren Ball gehabt hätte, bei dem dann der TD Lauf auch sehr wahrscheinlich gewesen wäre.
    Und auch Swain und Nelson haben 2-3 fangbare Bälle eben nicht gehabt.
    Daher für mich auch völlig verdienter MVP mit der Nr. 12

Unterm Strich ein Klasse Superbowl, indem die Packers erneut schwere Verletzungen hinnehmen musten (passt ja zur Saison) und trotzdem super spielten.

Die Steelers haben mit Sicherheit nicht alles gezeigt, speziell in der D#
    Troy war nicht präsent, ich vermute der Trainer hat ihn in diesem Spiel auch nicht richtig eingesetzt / einsetzen können, da eben Green Bay soviele gute Receiver hat.
    Harrison und Woodley waren auch nicht so stark wie sonst, zumindest kam mir das so vor und Bulaga ist ja nun nicht DER riesen RT.

In der Ofense war das jetzt nicht so überraschend, die Steelers sind nun mal ein Lauf Team.
    Big Ben hat selbst einige Big Run Plays kreiert.
    Das passen war jetzt nie seine absolute Stärke, aber die Bälle zu Heinz und Randel El waren schon sehr gut.
    Was war eigentlich mit Miller los, hat der überhaupt einen Ball gefangen ?

Am Ende kann nicht alles klappen und nochmal die Packers D# war sehr stark auch nachdem Woodson leider ausgefallen ist (er hatte gleich gewusst das was gebrochen ist und wollte trotzdem erst weiter spielen ich HOFFE das er noch eine Saison weite rmacht, ein riesne Spieler)

So, jetzt reichts aber, das ist ja ein Mamut Text geworden, aber so oft wird eben das Team dem man die Daumen hält auch nicht Super Bowl Champ :winken:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Weil Anfang März zuerst mal die Spieler ausgesperrt werden (Lockout) und dann heisst es warten, ob der Draft so über die Bühne geht etc ...

9. delusioN

delusioN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glückwunsch an Stoni und alle anderen Packersfans ihr habts wirklich verdient :winken:

Aber der Verlierer bei den Steelers ist für mich Big Ben vor dem Spiel hatte er so eine große Fresse und dann so ein Schlechtes Spiel 2 Interceptions im Wichtigsten Spiel der Saison das ist wohl mehr als arm. in Seinem Gesamten Superbowls hat er jetzt 6 Interceptions geworfen das für mich kein großer.

Der zweite der mich total enttäuscht hat auf Steelers seite war Troy Polamalu. Der Defens Spieler of the Year von dem hat man ja wirklich garnichts gesehen und mit 2 stellungsfehlern in der Defense hat er die beiden Touchdown für Jennings ermöglicht. So eine Leistung in so einem Wichtigen Spiel wo es wirklich um alles geht und er taucht total ab. Für mich ist der Typ total overrated.

Ein Matthews von den Packers, der eindeutige diese Saison der bessere Verteidiger war , hatte gestern ein gutes Spiel er war halt nicht so gefordert weil die Steelers Selber immer den Ball verloren haben :)

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber zum Glück auch noch nicht sicher. Man hat sich am Samstag getroffen und vereinbart die verbleibende Zeit noch für Gespräche zu nutzen.

Man redet also zumindest mal wieder miteinander, ist ja zumindest ein kleiner Fortschritt.