1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Na toll, dafür bezahlst Du da hunderte Euros für einen Platz auf den Du gar keine direkte Einsicht hast :eek: Deswegen diese riese Wand. Gigantismus hat auch seine negativen Seiten

Sowas bringen nur die Amis: live im Stadion und du kannst das nur am Bildschirm verfolgen :D

Das Spiel hab ich nur die erste HT und die Show gesehen. Schrecklich, was die Steelers da geleistet haben. Big Ben mit 2 Interception in der ersten HT :eek: Troy Polamalu ging zumindest in der 1. HT völlig unter. Um den Rest zu bewerten, muss ich aber das Spiel erst mal zu Ende schauen :winken:

Diese Aguilera, was hat die da nochmal gesungen? War ja grauenhaft, was die mit der Hymne veranstaltet hat. Und wnenn ich mich nicht ganz getäuscht habe, hat sie noch einen auf Sarah Connor gemacht und eine Zeile vergessen bzw. statt dessen zweimal die selbe gesungen. :D

Zur HT-Show: Wow, was für ein Auftritt, was für ne Show. Da schaute man auch über manch gesanglichen Makel hinweg. Slash und Fergie mit Sweet Child of mine, Usher dazu...

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Glückwunsch an die Packers - war mal wieder eine fantastische Super Bowl Nacht mit Unterhaltung ohne ende, wenn man mal HT-Show absieht sie war einfach nur Grauenhat zwar nette Statisten auf dem Spielfeld und klasse einlage von Slash aber sonst eines Super Bowls unwürdig !

Wollen wir alle offen das es im September wieder los geht ich glaube fest dran ! :D

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Spiel selber muss ich erstmal verdauen.

Die Halftime Show fand ich nicht besonders. Wenn ich da an The Who letztes Jahr denke...

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Yup, Spiel war gross - die Black Eyed Peas hingegen furchtbar. Da hat auch Slash nix mehr rausgerissen

5. delusioN

delusioN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein geiler Superbowl die Packers und Arod haben es 100 % verdient. Die Halbzeitshow war für mich die beste seit Jahren ich steh auch nicht so auf Rock ich denke das in den USA die Black eyed Peas und Usher angesagter sind als the Who.

6. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Obwohl ich auf Rock steh, fand ich die Halftime-Show die Beste seit Jahren. Es soll ja nicht ein fröhliches Medleysingen sein, sondern eine richtig gute Show. Und die haben die BEP eindeutig abgeliefert. Von the Who (die ich eigentlich sehr gern höre) war ich letztes Jahr enttäuscht. War wirklich nix anderes als ein Best-of-Medley ohne großes Aufsehen.

Ich denke, dass X-Tina die nächsten Jahre keine Hymne mehr singen darf. Nicht nur, dass sie eine Zeile vergessen hat, es war auch einfach nur grauenhaft gesungen. Es kam auch im Stadion nicht an. Wenn man sonst die Hymne hört, dann wird dabei an einigen Stellen laut gejubelt. Das war heuer nicht der Fall.

Die Packers haben verdient gewonnen. Wer, wie die Steelers, aus 3 TO's 3 TD's zulässt, der hat zurecht verloren. Auch wenn ich auf die Steelers getippt habe, freuts mich für A Rod. Endlich muss er sich nicht immer mit Favre in GB vergleichen lassen.

So und nun hoff ich, dass sich die Kindsköpfe endlich einig werden und Goodell bald den Saisonstart 2011/2012 verkünden kann.

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es eigentlich eine Seite mit einen Countdownzähler zum Saisonstart falls sie den stattfindet - was wir doch alle hoffen ?!

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja, man hat zumindest vereinbart sich in den verbleibenden Wochen bis zum Ablauf des Vertrages sich öfter zu treffen und ernsthaft zu verhandeln.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist schon klar ich suche aber so was nur eben für den Saisonstart 2011

Draft Countdown.com

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jemand in einem anderen Forum hat einen erstellt !

Countdown Clock