1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufhilfe LG 47LX6500 oder Samsung LE46C750 inkl. 3d brille (beide)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von danderl, 6. Februar 2011.

  1. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    kann jemand der einen oder beiden schon selbst getestet hatte, mir bei meiner kaufentscheidung helfen, wie sind 2d und 3d bilder, betrachtungswinkel (eindruck) farbtiefe, schwarzanzeige etc.
    habe einen sat-receiver telestar diginova hd und einen bluray player, hab aber alles in (auch in 3d) als mkv auf platte, wer kann mir helfen bitte?

    danke
    danderl
     
  2. Heuristiker

    Heuristiker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufhilfe LG 47LX6500 oder Samsung LE46C750 inkl. 3d brille (beide)

    Ohne viele Worte empfehle ich Dir das Samsung-Modell, u. a., weil dort der 3D-Modus besser ist.
     
  3. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufhilfe LG 47LX6500 oder Samsung LE46C750 inkl. 3d brille (beide)

    danke, hab ich auch schon´so gelesen, hab jetzt noch einen passiven 3d den lg 47ld950 gesehen, es gibt viele gute erfahrungen, aber auch ganz schlechte, wer weiß darüber im vergleich zu dem aktiven samsung hier was?

    merci
     
  4. Heuristiker

    Heuristiker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufhilfe LG 47LX6500 oder Samsung LE46C750 inkl. 3d brille (beide)

    Ich habe den LG6500 auch mal näher ins Auge gefasst. Es gibt wenige Tests, auf deutsch allenfalls 2, die ich nicht gelesen habe. Ich weiß nicht mehr, was es war, das mich von einem Kauf abhielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  5. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26