1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Weeg

Weeg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich weiss nicht ob es hier gerne gesehen wird, aber ich fand die Programm-Info gut. Wollte gerade switchen auf RTL und dann kam der hinweis, dass Avatar kommt. Also ich hab den Film nicht gesehen, und fand das super.

Habe direkt eine Mail geschrieben, dass ich solchen Service begrüße. Das ist Premium. Solnage es Top Blockbuster sind, ist es doch okay. Abspänne gucken wird hier überbewertet. Als ob es einen interessiert, wer das Deckenmikro gehalten hat.

Also alles okay. Sky ist cool.

2. 1Live

1Live Guest

Die Werbemittarbeiter gibt es also nicht nur bei HD+.:love:

3. Weeg

Weeg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was willst du damit sagen?

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:confused:

Mal eine Frage: Haben Eure HD-Kisten keinen EPG? Einfach Knopf drücken und oh Wunder, man sieht zumindest mal was als nachfolgende Sendung läuft!
    Werbung im Abspann ist ein Unding. Das nervt schon bei den englischen Sendern ungemein.

Juergen

5. kugel56

kugel56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky

Ist ja auch ein reines Rechenexempel.

Der Tag hat ziemlich genau 24 Stunden.
    Wenn die netto-Filmspielzeit (inkl. Abspänne) 24 Stunden betrage würde, wäre kein Platz für Programmhionweise und Eigenwerbung. Und Werbung im Abspann stört mich weniger als unpünktlicher Beginn der nächsten Sendung oder Werbung zwischen den Filmen (gefühlte 5-10 Prozent der Sendezeit).

Trotzdem gönne ich natürlich jedem seinen Abspann, wenn ers mag? Da fast alle Film mehrfach gezeigt werden, kann man ja Filme mit komplettem Abspann kennzeichnen und aufnehmen; einmal pro Tag oder Woche sollte reichen.

Ich selbst nutze die Abspannzeit, um anderes Sachen zu erledigen oder mal rum zu zappen

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und der EPG hätte dir das nicht bieten können?
    Genau, es ist voll "cool", sehr viele €s für ein Filmpaket zu bezahlen, was mit werbefreien Filmen wirbt, um dann Werbung im Abspann zu bekommen.

Gibts nicht.

Komischerweise ein neuer User :eek:

7. Weeg

Weeg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach komm. Machst du das etwa? Da bin ich mir zu faul. Klar, ich benutze zwar eher das EPG als mein TV DIGITAL Abo. Aber oft bin ich froh, wenn sowas wie gestern passiert. Man hat ja die Wahl. Film anschauen, oder nicht. Und Avatar habe ich noch nicht gesehen.

Wie gesagt. Abspänne werden überbewertet, von daher sind "vernünftige" Programmhinweise absolut okay. Und das haben wir per Mail auch so kommuniziert. Just my 2 cents.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Werbung zwischen den Filmen finde ich OK. Braucht man auch, um den DVD-Recorder klarzumachen... ;). Lieber das, als Werbung im Abspann oder Splitscreen. Finde ich auch generell ätzend, sorry!

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Fein, und welcher unserer Freunde bist du nun wieder?

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nen Knopf zu drücken, dafür ist man zu faul...

Aber 40 € zu bezahlen und dann Werbung toll zu finden, sowas findet man toll.

Und hier glaubt doch hoffentlich niemand, dass es bei programmhinweisen bleiben wird :LOL:
    Abspänne gehören zum Film und genau dafür bezahlt man. Und nicht damit der Film mit Werbung verseucht wird.